Hallo zusammen,
ich stolze 32J bald 33J weiblich kann folgendes dazu berichten:
ich war vom 21.05. - 11.06.08 in Sobernheim es war ein paar Erwachsene dabei und natürlich jede Menge Jugendliche.
Als wir Erwachsene dann in die Raucherecke kamen, wurden wir erstmal sehr kritisch von den Jugendlichen gemustert, aber als nach ein paar Tagen das Eis gebrochen war und die Jugendlichen merkten, das Erwachsene auch ganz lustig sind und nicht doof und langweilig, kann ich nur sagen, daß das Verhältnis mehr als Bombe war.
Wir waren immer willkommen, haben gemeinsam etwas unternommen und die Jugendlichen und natürlich wir Erwachsene fanden uns toll.
Ich kann daher jeden Erwachsenen empfehlen nicht unbedingt in die Ferienzeit nach Sobernheim zu gehen und sich mit den Jugendlichen anzufreunden die sind nämlich klasse.
Unsere Raucherecke wurde liebevoll Halle 12 genannt, wer schon dort war, weiß was ich meine.
Die Therapeuten waren alle sehr klasse und wir hatten eine erfolgreiche und lustige Zeit auch als Erwachsene.
Alle die mich von der Zeit kennen, ich bin die kleine wilde mit der Riesenschnauze. Wer mich erkennt kann mich gerne kontaktieren