Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Bin vom 26.03 - 16.04.08 zum 2. mal in bad salzungen. falls noch jemand dann da ist kann sich gerne melden !!!!!!!!
bin 17 und komme aus der nähe von hamburg .....
hallo.
Ich bin zwar schon ab dem 12.03. da, aber wir sehen uns ja dann trotzdem. Wann warst du denn das letzte mal in BaSA? ich fahre das 3. mal dieses jahr. war sonst die Jahre vorher auch immer zu Ostern da.
bin im moment noch 16. werde aber während der reha 17.
Hey !!
War das letzte mal im Sommer 2005 in BaSa. freu mich auch schon wieder im märz da zu sein =) oh geb auf der kur ^^ habe einen tag nach der kur geb und werde 18.
wie viel grad hast du ?
lg
hey! ich hatte vor 1-2 Jahren 21 Grad. seit dem haben wir nich mehr gemessen. trage ja nen korsett und deshalb denk ich mal is das schon besser. wieviel hast du?
hab 35° oben und unten kann ich dirs nicht sagen.
ich habe kein korsett ! seit wann trägst du schon dein korsett ? weiß von meiner skoliose seit 5jahren ....
ich habe das korsett seit november 2006.
meine gradzahl is übrigens im Lendenwirbelsäulenberaich.
Oben hab ich fast gar nix. bei deiner gradzahl müsstest du doch auch nen korsett tragen oder nich. von meiner weiß ich auch ungefähr seit 4-5 jahren. bist du bei jappy?
ja mir wurde auch eins verschrieben und war auch angepasst aber bin nicht damit klargekommen und dann war ich ja in BaSa als einzigste OHNE KORSETT und da wurde ich dann nochmal an der hand geröngt um zu sehen ob ich noch wachse , da ich aber nicht mehr wachse brauchte ich dann auch keins mehr. und ich kann den korsetts einfach nichts abgewinnen .....
unten hab ihc auch fast keine gradzahl da ich da schonmal mit einer speziellen methode behandelt worde !
ja bin bei jappy !! www.jappy.de/user/Prinzesslein