vom 9.1 bis zum 13.2 bad sobernheim?!
vom 9.1 bis zum 13.2 bad sobernheim?!
hallööchen..mein name ist marlen und ich bin 15 jahre alt..vom 9.1 bis zum 13.2 2008 fahr ich das erste mal nach bad sobernheim zur kur...ist zu dieser auch wer von euch dort zur kur...würd mich freuen wenn ihr euch meldet 

hiii =]
hi du :]
ich heiß janina.. bin 15 :]
und geh am 30. januar auch das erste mal nach bad sobernheim.
ich wiiiiill nicht.
werd bestimmt voll verrückt da.
kann mir des gar nicht vorstellen.
aber jetzt hab ich jemand andren gefunden :]
bin ich schonmal beruhigt =]
wenn du lust hast können wir ja mal ein bisschen schreiben.
msn: nina_l16@hotmail.com
e-mail: ninchen@my-mail.ch =]
grüßliiiis. <3
ich heiß janina.. bin 15 :]
und geh am 30. januar auch das erste mal nach bad sobernheim.
ich wiiiiill nicht.
werd bestimmt voll verrückt da.
kann mir des gar nicht vorstellen.
aber jetzt hab ich jemand andren gefunden :]
bin ich schonmal beruhigt =]
wenn du lust hast können wir ja mal ein bisschen schreiben.
msn: nina_l16@hotmail.com
e-mail: ninchen@my-mail.ch =]
grüßliiiis. <3
-
- Newbie
jetzt bin ich auch registriert :]
wirds mim kontaktieren einfacher ;]
wirds mim kontaktieren einfacher ;]
don't worry...
be happy =]
be happy =]
Ich habe keine Angst vor Sobernheim!
Hallo,
super wenn sich schon soooo viele vorher kennenlernen - Ihr seid trotz der kleinen Biegungen die wir alle irgendwo haben ja 'toll 'drauf.
Bringt aber Eure Kurzusage mit, die Ihr von der Krankenkasse bekommen habt, sonst seid Ihr Privatzahler und das wird' richtig teuer. Falls Ihr die Reha noch nicht genemigt bekommen habt, erledigt das Dr. Hoffmann noch für Euch, wenn Ihr da bald ein Fax hinschickt. Anrufen ist nicht möglich, da haben zuviele begeisterte Patienten angerufen. Deshalb gibt es dort ab 9 Uhr vormittags nur abgehende Telefon-Leitungen. Aber Fax ist noch Inbound.
Bis dann bei Dr. Steffan und Co
Eure Sobi0815
super wenn sich schon soooo viele vorher kennenlernen - Ihr seid trotz der kleinen Biegungen die wir alle irgendwo haben ja 'toll 'drauf.
Bringt aber Eure Kurzusage mit, die Ihr von der Krankenkasse bekommen habt, sonst seid Ihr Privatzahler und das wird' richtig teuer. Falls Ihr die Reha noch nicht genemigt bekommen habt, erledigt das Dr. Hoffmann noch für Euch, wenn Ihr da bald ein Fax hinschickt. Anrufen ist nicht möglich, da haben zuviele begeisterte Patienten angerufen. Deshalb gibt es dort ab 9 Uhr vormittags nur abgehende Telefon-Leitungen. Aber Fax ist noch Inbound.
Bis dann bei Dr. Steffan und Co
Eure Sobi0815