Hallo!
Ich bin Lucy und auch über Weihnachten

und Silvester in Bad Sobernheim (Wir haben genau die selben An-und Abreisetermine). Ich war schon mal in Reha in Bad Elster, aber Bad Sobernheim kenn ich noch garnicht.
Wegen Weihnachten war ich natürlich entteuscht. Also haben wir mal angerufen

...
...man kann sich an Weihnachten nach 12.30Uhr abholen lassen und muss aber wieder nach dem 2. Weihnachtstag am Sonntag abens zurück sein.
Ich komme aus Ludwigsburg in der Nähe von Stuttgart. Also sind wir dieses mal mit dem Auto nicht so lang unterwegs, wie nach Bad Elster.

Meine Mutter hat von jemandem einen kleinen Bericht (ist schon ein paar Jahre älter) gelesen, wie es für die Person an Weihnachten dort gewesen ist. Diese Person hat aber geschrieben, dass viele an Weihnachten nach Hause gefahren sind und es dann auch nicht so toll gewesen ist. Silvester war aber im Vergleich viel besser.
Was das Gepäck angeht, weiß ich ist es echt viel. Als ich in Bad Elster angekommen ist, war das mir total peinlich. Bis ich gemerkt habe das ich nicht die einzige bin, die so viel dabei hatte. Manche hatten auch noch mehr.
In Bad Elster konnte man außerdem Wäsche waschen. In Bad Sobernheim geht das sicher auch.
LG Lucy