Hallo Paty,
ich bin zwar nicht zur gleichen Zeit wie du da, sondern erst wieder im Sommer, aber ich war bis jetzt schon 6x dort. Ich fand es immer sehr schön dort, in den Ferien sind auch viele Jugendliche dort. Was ich echt gut finde, ist dass die Stadt nicht weit weg ist, 5 min laifen und du bist da

. Es gibt auch ein kleines Einkaufszentrum mit dm, teegut, Klamottenladen..., ist aber eben klein

.
In Bad Salzungen hast du normalerweise die ganze Zeit über den/die gleiche(n) Therapeuten/-in. Die sind eigentlich alle auch ziemlich cool

. In der Gruppenstunde Freitag Nadhmittag musst du nicht unbedingt Schroth machen, du hast die Auswahl zwischen klettern, Yoga und walken (zumindest im Sommer). Wenn du nichts davon machen willst, kannst du auch freies Üben machen, das ist das Gleiche wie Funktionsübungen in Sobernheim.
Du hast jeden Tag 2x Gruppe und 2x freies Üben, außer Mittwoch und am Wochenende. Mittwoch hast du nur 1x freies Üben und eventuell Wasser(gymnastik) in der Parkklinik, Gruppe hast du 2x, wie normal. Samstag hast du nur 1 h freies Üben und Sonntag ist frei. Es gibt an den Wochenende auch ab und zu Ausflüge, von der Klinik aus.
Zusätzlich zu Schroth hast du noch Ausdauertraining (Kardiotraining) und, da du noch unter 14 bist, Geschicklichkeitstraining (Trampolintraining).
Allerdings ist das Essen in der Klinik nicht so toll. Ich gehe öfter Pizza essen, am besten im Pizzahaus Jung, aber die bei Italiener am See ist auch nicht schlecht.
Das Schwimmbad in der Parkklinik kannst du übrigens außerhalb der Therapiezeiten auch benutzen, aber es müssen immer mindestens 3 Leute sein.
Ich hoffe, das hilft dir und wenn du noch Fragen hast, frag einfach

.
LG
Tammi