wer ist vom 27.01.10 bis zum 24.02.10 in bad sobernheim
wer ist vom 27.01.10 bis zum 24.02.10 in bad sobernheim
hallo an alle !
also ich fahre , wie man es ja auch lesen kann vom 27.01.10 bis zum 24.02.10 nach bad sobernheim.
ich bin da dann zum ersten mal .
wer auch in dieser zeit dahin kommt kann hier gerne schrieben , ich würde mich freuen
LG svenjaa
also ich fahre , wie man es ja auch lesen kann vom 27.01.10 bis zum 24.02.10 nach bad sobernheim.
ich bin da dann zum ersten mal .
wer auch in dieser zeit dahin kommt kann hier gerne schrieben , ich würde mich freuen
LG svenjaa
I´m singing in the rain just singing in the rain...
- Schnecke007
- Moderator/in

- Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
- Therapie: ambulantes Schroth
-
Sonnenschein94
- Newbie

ich bin zwar nicht vom 27.01 - 24.02 in Bad Sobernheim aber dafür vom 13.01 - 10.02. Somit sehen wir uns trotzdem
Mal ein paar Sachen zu mir :
ich bin 14 Jahre alt (wenn ich in sobi bin 15) gehe zum 2. mal nach sobi.
Wenn du i.welche Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden
,
würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Nina
ich bin zwar nicht vom 27.01 - 24.02 in Bad Sobernheim aber dafür vom 13.01 - 10.02. Somit sehen wir uns trotzdem
Mal ein paar Sachen zu mir :
ich bin 14 Jahre alt (wenn ich in sobi bin 15) gehe zum 2. mal nach sobi.
Wenn du i.welche Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden
würde mich über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Nina
Hallo Svenja,
ich bin vom 03.02. bis zum 24.02.2010 in Sobernheim.
Das ist auch meine erste Kur, bin echt voll gespannt;-)
Ich bin zwar 32 Jahre, seh aber nicht so aus und fühl mich auch noch nicht so
War zwar immer schon in Behandlung mit der Skoliose, habe aber jetzt erst den richtigen Arzt gefunden!
Sehen uns dann in der Kur!!
Gruß Sandra
ich bin vom 03.02. bis zum 24.02.2010 in Sobernheim.
Das ist auch meine erste Kur, bin echt voll gespannt;-)
Ich bin zwar 32 Jahre, seh aber nicht so aus und fühl mich auch noch nicht so
War zwar immer schon in Behandlung mit der Skoliose, habe aber jetzt erst den richtigen Arzt gefunden!
Sehen uns dann in der Kur!!
Gruß Sandra
-
Besucherin 1983
heyy,
das hört sich gut an !!!
also ich bin 15 dann in sobi 16 und deswegen wirds bestimmt auch ´schwierig dass wir uns treffen , denn ich glaube kinder und jugendliche und erwachsene sind getrennt ,
mal shen aber danke für eure beiträge
feue mich auf weitere !
svenjaa
das hört sich gut an !!!
also ich bin 15 dann in sobi 16 und deswegen wirds bestimmt auch ´schwierig dass wir uns treffen , denn ich glaube kinder und jugendliche und erwachsene sind getrennt ,
mal shen aber danke für eure beiträge
feue mich auf weitere !
svenjaa
Hallo zusammen,
ich (39) bin ebenfalls vom 27.01.-17.02.2010 in Bad Sobernheim. Da es meine zweite Kur ist könnt Ihr mir gerne ein paar Fragen stellen, beantworte sie soweit ich kann gerne.
Svenja hat übrigens Recht, Kinder/Jugendliche und Erwachsene werden für die Therapie in unterschiedliche Gruppen eingeteilt. Ansonsten freue ich mich sehr auf die Zeit, die Kur war für mich super effektiv und die Trainer alle sehr nett.
Gruß Petra
ich (39) bin ebenfalls vom 27.01.-17.02.2010 in Bad Sobernheim. Da es meine zweite Kur ist könnt Ihr mir gerne ein paar Fragen stellen, beantworte sie soweit ich kann gerne.
Svenja hat übrigens Recht, Kinder/Jugendliche und Erwachsene werden für die Therapie in unterschiedliche Gruppen eingeteilt. Ansonsten freue ich mich sehr auf die Zeit, die Kur war für mich super effektiv und die Trainer alle sehr nett.
Gruß Petra
-
bellaberlin
- Newbie

massage in sobi
hallo noch mal ,
also ich habe noch mal eine frage für die die shcon einmal da waren
und zwar steht ja auf der packliste dass man eine massage bürste oder einen massagehandschuh mitnehmen soll.
was habt ihr mitgenommen ?
ich hab noch nie eine richtige massage bekommen udn weiß demnach auch nicht was mir besser vom gefühl her gefällt .
was habt ihr mitgenommen .odre doch beides miitnehmen ?
udn welche stärcke sollte das haben ?
bis dann svenja
also ich habe noch mal eine frage für die die shcon einmal da waren
und zwar steht ja auf der packliste dass man eine massage bürste oder einen massagehandschuh mitnehmen soll.
was habt ihr mitgenommen ?
ich hab noch nie eine richtige massage bekommen udn weiß demnach auch nicht was mir besser vom gefühl her gefällt .
was habt ihr mitgenommen .odre doch beides miitnehmen ?
udn welche stärcke sollte das haben ?
bis dann svenja
-
Sonnenschein94
- Newbie

also den Massagehandschu/bürset brauchst du nicht für die massage die du dort einmal kriegst sondern wird morgens bei der Gruppenstunde dein Oberkörper "gebürstet" das die durchblutung besser ist oder so
ich weis nicht mehr genau.
Ich hatte das letzte mal so einen Handschuh von DM.
Liebe Grüße
Nina
also den Massagehandschu/bürset brauchst du nicht für die massage die du dort einmal kriegst sondern wird morgens bei der Gruppenstunde dein Oberkörper "gebürstet" das die durchblutung besser ist oder so
Ich hatte das letzte mal so einen Handschuh von DM.
Liebe Grüße
Nina
-
Sonnenschein94
- Newbie