Ist jemand anfang januar im seehospital cuxhaven?!

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
*°~ika~°*

Ist jemand anfang januar im seehospital cuxhaven?!

Beitrag von *°~ika~°* »

HeY Leute !:)
Ich bin neU hier und muss am 2. januar nach cuxhaven und kriege dort mein 1. korsett!
Ich wollte fragen ob zu der zeit auch jemand dort ist mit dem man sich vielleicht mal austauschen könnte!


Lg ika :)
.:SaRaH:.

Hey!!

Beitrag von .:SaRaH:. »

Ich bin auch ab dem 2. januar da und krieg auch mein 1. korsetth.
ich komme aus verden und bin 13.
also werden wir uns warscheinlich sehen!! ;)

LG Sari :)
ika
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di, 11.12.2007 - 20:50
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ika »

das is ja gail :)
Bin schon voll aufgeregt und gespannt ...das erste mal in nem korsett zu stecken wird bestimmt n erlebnis!
Wie stark hast du denn skoliose? und hast du icq oda so?
Ich komme aus Oldenburg bei bremen und bin 14 jahre alt!



Ika :) :) :)
.:SaRaH:.

hey

Beitrag von .:SaRaH:. »

ich bin auch echt aufgeregt..
als ich nach cuxhaven gefahren bin, dachte ich, dass ich kurz kontrolliert werden würde und dann fahr ich wieder nach hause.. und dann hieß es das ich ein korsett brache.. das war ein ganz schöner schock...
aber ich bin froh das es dort dann auch andere mädels sind..
also erst hatte ich 17° und ein jahr danach dann 25°..
und du??
jaa hab ich!! meine nr. ist 258028112.
kannst mich ja mal adden!

liebe grüße, Sari :)
ika
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di, 11.12.2007 - 20:50
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ika »

Ich hab vor einem Jahr erfahren das ich Skoliose habe...da hatte ich auch so ca. 16 ° und nun ein jahr später habe ich auch um die 25 ° soweit ich weiß^^
ich war vor 3 wochen ca. beim orthopäden zur kontrolle und der meinte dann das ich anch cuxhaven muss und höchstwahrcheinlich ein korsett kriege!
von daher war ich schon darauf vorbereitet und habe mich infomiert...aber als ich das erfahren habe schossen mir tränen in die augen das war echt im ersten moment schwer für mich !
aber jetzt gehe ich ziemlich locker damit um ich meine mir nicht als zu große gedanken darüber ich bin eher neugierig und gespannt auf das korsett als das ich angst habe!
Nur habe ich nicht wirklich lust auf den Krankenhausaufenthalt...-.-weil es ja noch in den ferien is und man ja 8-10 tage dort bleiben muss...abba ich nehme ein laptop mit dorthin mit internet und filmen und allem was ich brauche damit ich auch in kontakt mit meinen freunden bleiben kann !:)))
Ich glaube ohne diese möglichkeit würd ich das nich aushalten^^
Wir können dann ja nochmal bei icq weiterreden ;-)
Bis dann Lg ika ;-)
Antworten