Ist jemand im mai in Isny-Argental?

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
Papiertigerlein
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 15.10.2005 - 20:07
Wohnort: München

Ist jemand im mai in Isny-Argental?

Beitrag von Papiertigerlein »

Ich bin im Mai dort ... könnte ja sein, dass da noch andere von uns sich herumtreiben.

Bin im Moment absolut reha-reif und krieche fast auf allen Vieren dort hin. Nachdem ich mich gegen eine 3. OP entschieden habe muss ich alles versuchen um das so in den Griff zu kriegen. OP ist für mich wirklich die letzte Möglichkeit.

Die letzten Male (also 3 Mal war ich ja schon in der Argental) war ich immer 4 Wochen dort (also 1 Woche Verlängerung). Mein Chef meinte zu mir, ich solle mir die Zeit nehmen die ich brauche - auch wenn es 6 Wochen wären. So viel will ich nicht - aber 4 Wochen oder 4,5 wären schon ideal. Wisst ihr wie das z. Z. dort mit Verlängerung läuft - weil ich wirklich eine Auszeit brauche ... bin wirklich absolut am Ende (Schmerzen, Stress in jeder Abteilung meines Lebens und und und ...).

Auf jeden Fall freu ich mich wie ein Schneekönig dort zu sein und würde am liebsten sofort losfahren.

Also, meldet euch, falls ihr in Isny seid - würde mich freuen.
Papiertigerlein
-------------------
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img]
ICH BRAUCH KAFFEE!!
Markus1986
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: So, 28.08.2005 - 13:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Markus1986 »

Hallo Papiertigerlein,

;)

treibe mich ab der 21. KW auch für 3 bis 4 Wochen in der Klinik rum. Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam dort unsere Zeit vertreiben. :)

Gruß
Markus1986
Papiertigerlein
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 15.10.2005 - 20:07
Wohnort: München

Beitrag von Papiertigerlein »

Hallo Markus,

das wäre doch prima - dann hab ich schon einen "Vorlauf" von fast 3 Wochen und kann dich "einweisen" ;D ;D

Bist du schon operiert - dann werden wir sicher in der gleichen Gruppe sein.
Wenn nicht - dann mailen wir uns wegen des Erkennens noch mal.

Warst du schon mal in Isny? Kleines verschlafenes Städtchen und außer dem irish Pub nicht viel los - aber ich brauch eigentlich auch nicht viel - bin eh geschafft von den Behandlungen.

Also, ich freu mich dich dort zu treffen.
Papiertigerlein
-------------------
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img]
ICH BRAUCH KAFFEE!!
Antworten