Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hallo Uwe,
also, ich stelle Anfang des Jahres (Anfang Januar) den Antrag. Und wenn es so läuft wie jedes Mal werde ich im Februar in Isny aufschlagen. Ich darf immer innerhalb von 6 Wochen "einrücken" (also, immer nach Isny).
Wenn wir also Glück haben sehen wir uns - aber man sollte sich bei unseren Behörden eben nicht auf Regelmäßigkeit verlassen.
Papiertigerlein
-------------------
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img]
ICH BRAUCH KAFFEE!!
wie oft warst Du denn schon in Isny und wie sind die Anwendungen dort?
Ich war zwar schon mal in Isny ist aber schon ein weilchen her - war 1988 mal dort. Bin zwischenzeitlich immer wo anders in Kur gekommen. u.a. in Bad Salzuflen, Überlingen und Bad Sobernheim.
wäre schön wenn wir uns in der Zeit treffen würden. Aber wie Du schon sagst auf unsere Behörden ist nicht immer verlass.
gehst Du zum erstenmal in Kur? Oder ist das deine 1 Kur in Isny?
vielleicht sieht man sich noch.
Ich sollte eigentlich schon am 07.12.2006 nach Isny konnte aber aus beruflichen Gründen nicht. Mein Chef lässt mich erst ab Februar weg. Deshalb fahre ich erst im Februar.