eure meinung über Vogtareuth

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
Tinchen
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: So, 21.05.2006 - 16:13
Wohnort: Augsburg

eure meinung über Vogtareuth

Beitrag von Tinchen »

Ich wollte nor wissen ob die klinig Vogtareut soooooooooo schlecht ist keine ahnung bitte hilft mir
steffi24

Ich wollte nor wissen ob die klinig Vogtareut soooooooooo sc

Beitrag von steffi24 »

Hallo Tinchen,

bin auch in Behandlung in Vogtareuth, habe mich dort auch vor 7 Monaten operieren lassen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten, die haben bei mir ein super Ergebnis erzielt.


LG
Christl
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 25.05.2006 - 15:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Christl »

Hallo,
nur mal zur Aufklärung, was kann man denn in dieser Klinik alles tun?
Auch Reha oder mehr Op und die Zeit danach?
Vielen Dank
Christl
Christoph90

Vogtareuth ist top

Beitrag von Christoph90 »

hallo Tinchen,

also ich muss sagen das BHZ in vogtareuth ist ein Spitzen Klinik. Ich bin selber im Juni Dort operiert worden und es ist einfach nur der Traum endlich wider gerade zu sein. Dr. Schreiber ist dazu noch ein sehr erfahrener und gutmütiger mensch. Überhaupt das personal wie Assistänsärzte freundlich zuvorkommend.

Ich war auch dort auf Reha es hat mir wahnsinnig geholfen.Vorallem konnte ich bei Problemen meine Ärzte fragen was was ich machen soll.

TOP KLINIK


glg christoph
Antworten