Seite 1 von 1

MBOR - Medizinisch-beruflich orientierte Rehabilitation

Verfasst: Fr, 09.10.2015 - 23:31
von cobaye
Hallo - ich habe eine Reha in der Argentalklinik über/von Dr. Hoffmann empfohlen und beantragt, die auch genehmigt wurde, allerdings wurde von der Deutschen Rentenversicherung trotz diesem Antrag zuerst eine andere Klinik zugewiesen. Aufgrund meines Umstellungsantrages bekam ich heute die Genehmigung - für die Argentalklinik - Abteilung MBOR.
:eek: Was soll das denn?
Es geht hauptsächlich um meine HWS, die aufgrund der bereits operierten LWS/BWS in Leidenschaft gezogen wurde.
Weiss jemand, ob man dieses Sonderprogramm zusätzlich bekommt oder die ganze Reha dann darauf ausgerichtet ist? Ich rufe am Montag mal an, aber wenn das so ist, müsste ich Widerspruch einlegen... :rolleyes: :<