Reha ab 18.08.2015 in der Argentalklinik Isny

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
Agathea62
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 25.03.2015 - 13:39
Geschlecht: weiblich
Diagnose: mittelschwere bis schwere Skoliose
Milwaukee-Korsett zwischen 13 und 15 Jahren.

Reha ab 18.08.2015 in der Argentalklinik Isny

Beitrag von Agathea62 »

Hallo, ich beginne am 18.08.2015 meine Reha in der Argentalklinik in Isny-Neutrauchburg. Ist vielleicht jemand zu selben Zeit dort? Ich habe gerade gesehen, dass einige von euch schon dort waren dieses Jahr. Wäre schön, wenn ihr mir euere Erfahrungen berichtet würdet und ob ich vielleicht auf das ein oder andere achten sollte. Liebe Grüße
Papiertigerlein
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: Sa, 15.10.2005 - 20:07
Wohnort: München

Re: Reha ab 18.08.2015 in der Argentalklinik Isny

Beitrag von Papiertigerlein »

Hallo, na - wie ist es da so? Bist du in der 1 oder 2? Wenn du ein wenig länger da bist, dann komm ich auch - warte auf den "Einberufungstermin". Also dann ... bis dann
PT
Papiertigerlein
-------------------
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif[/img]
ICH BRAUCH KAFFEE!!
Bernd
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Fr, 27.02.2004 - 18:08
Geschlecht: männlich
Wohnort: Stuttgart

Re: Reha ab 18.08.2015 in der Argentalklinik Isny

Beitrag von Bernd »

Ich war vor ziemlich genau 2 Jahren in Isny. Superschöne Gegend und total ruhig. Hat mir sehr geholfen, meine Verspannungen zu reduzieren. Besonders die Dehnübungen, die ich dort kennenlernen durft, helfen mir sehr, meine Skolioseprobleme auf ein Minimum zu reduzieren. Geh wenn Du kannst in der Freizeit wandern. Isny ist ideal dafür. Die Wanderung auf den schwarzen Grat kann ich sehr empfehlen.
Agathea62
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 25.03.2015 - 13:39
Geschlecht: weiblich
Diagnose: mittelschwere bis schwere Skoliose
Milwaukee-Korsett zwischen 13 und 15 Jahren.

Re: Reha ab 18.08.2015 in der Argentalklinik Isny

Beitrag von Agathea62 »

Hallo zusammen, leider habe ich euere Antworten erst heute gelesen; wurde mir irgendwie nicht zugestellt oder angezeigt. Meine Kur in Isny war ein Erfolg; ich kann die Klinik rundum sehr empfehlen. Besonders die Therapeuten!
Antworten