Hey

Also, also wir hatten am tag meist von 10 Uhr bis 17Uhr Therapien. Nach Schroth gab es einmal die Großgruppe SChroth (60min) und die Kleingruppe Schroth (30min), und noch zweimal selbstüben(30min + 45min). Manchmal hatte man noch Einzelbehandlung. Dann gab es noch jeden Tag eine Dreiviertel Stunde Nortic-Walking, 10-15min Ergometer, 30min Haltungs und Rückenschule. 2mal in der Woche schwimmen und Schwunggymnsastik. 1mal in der Woche Konditraining, Rhytmik, Sport und Spiel und Entspannung.
Was mir sehr gut gefallen hat, dass ich mich wohlgefühlt habe. Nach einiger Zeit haben wir sogar gesagt, dass ist jetzt unser "Zuhause". Es war wie eine Großfamilie - Einfach toll!!!
Ja, Werte hab ich: Am Anfang hatte ich 18° und jetzt hab ich 11°.
Das gute an Bad Elster ist, dass es auch eine Klinikschule gibt, und daher etwas weniger Therapie gemacht wird. Man hat am Tag ein oder zwei Stunden Schule.
Es war eine einfach tolle und unvergessliche Zeit dort

Ich hätte nie gedacht, dass 6Wochen so schnell vergehn können!
LG Pia