Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
hat jemand Erfahrung mit einer Reha nach einer Versteifungs-Op?? War schon in Bad Salzungen, aber das war vor meiner Op und da möchte ich auch nicht mehr hin. Wäre dankbar um paar Tipps, damit ich evtl. schon paar gute Kliniken nennen kann.
Ich selber habe keine Erfahrung mit Reha nach OP, aber ansonsten habe ich oft von Neustadt oder Insy gelesen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand operiertes.
ich war noch nie in Reha, weiß aber von vielen Operierten, dass sie mit einer Reha in Neustadt sehr zufrieden waren.
Reha-Berichte kannst du auch im Forum unter www.skoliose-op.info finden.
Viele Grüße,
Raven
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. OP-Röntgenbilder
Danke bin zwar nicht so der "Foren-Durchstöberer" aber werd ich wohl machen müssen denke, ich werde aber angeben, dass ich wieder nach Neustadt möchte, immerhin wurde ich dort operiert und die kennen sich damit aus.