kliniken? und wiederspruch??

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
pitzi
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 12.08.2011 - 15:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: leichter rundrücken durch banscheibenprotru. 4/5/6
mit knöchernden veränderungen.
lws4/5 S1, leichte banscheibenprotru.
4 grad n cobb 35 grad n stagnara, verschleiss, beckenschiefstand, mygolosen
Therapie: kg manuelle therapie, dehnung, gymnastik, schwimmen, übungen in warmen wasser, triggertherapie, massive muskelbearbeitung, zudem noch andere veschleissersch.

kliniken? und wiederspruch??

Beitrag von pitzi »

hallo ihr lieben!!
ich muss nun klagen und weiss nicht genau wie ich das machen soll. gibt es dafür spezielle anwälte oder kann man das auch allein hinkriegen.??ich habe auch erfahren das die klinik garnicht so geeignet für mich ist. es gibt eine spezielle klinik für mygolose therapie und trigger .....in bad wildungen. wie kann ich den antag oder das verfahren weiter beinflussen. ..und zu der andren klinik wechseln. im antrag steht eine andere
hoffentliich weis jemand rat.
liebe grüsse
Benutzeravatar
Silas
Profi
Profi
Beiträge: 3067
Registriert: Sa, 06.11.2004 - 23:34
Geschlecht: weiblich
Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG

Re: kliniken? und wiederspruch??

Beitrag von Silas »

Wenn Du in eine andere Klinik möchtest, solltest Du Widerspruch einlegen und diesen ausführlich begründen.

Benutze am besten mal die Suchfunktion, hier im Forum gibt es jede Menge Beiträge zu Widersprüchen.
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
pitzi
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 12.08.2011 - 15:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: leichter rundrücken durch banscheibenprotru. 4/5/6
mit knöchernden veränderungen.
lws4/5 S1, leichte banscheibenprotru.
4 grad n cobb 35 grad n stagnara, verschleiss, beckenschiefstand, mygolosen
Therapie: kg manuelle therapie, dehnung, gymnastik, schwimmen, übungen in warmen wasser, triggertherapie, massive muskelbearbeitung, zudem noch andere veschleissersch.

Re: kliniken? und wiederspruch??

Beitrag von pitzi »

ach es ist schon so weit das ich nur noch klagen kann. zweite mal reha abgelehnt. wie mach ich das bloss alles??
Benutzeravatar
Kaffeetrinker
Profi
Profi
Beiträge: 1559
Registriert: Mi, 07.10.2009 - 18:46
Geschlecht: männlich
Diagnose: Hyperkyphose
Stand 2010----74°
Stand 2013----74° (ohne mein zutun)
Gut gehalten :)
Therapie: Korsetttherapie abgebrochen,
Reha BaSa 02/03 2014
es war geil und vermiss die Leute echt :) (und die Quälerei^^)
Wohnort: Südpfalz

Re: kliniken? und wiederspruch??

Beitrag von Kaffeetrinker »

Bei mir isses auch soweit mit dem klagen, ich habe aber das ganze sein lassen weil das mit dem klagen sich auch in die Länge zieht, da kann ich die 1,5 Jahre auch so warten.......
Antworten