kentn jemamd das ambulante zar s reha zentrum münster

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
pitzi
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 12.08.2011 - 15:41
Geschlecht: weiblich
Diagnose: leichter rundrücken durch banscheibenprotru. 4/5/6
mit knöchernden veränderungen.
lws4/5 S1, leichte banscheibenprotru.
4 grad n cobb 35 grad n stagnara, verschleiss, beckenschiefstand, mygolosen
Therapie: kg manuelle therapie, dehnung, gymnastik, schwimmen, übungen in warmen wasser, triggertherapie, massive muskelbearbeitung, zudem noch andere veschleissersch.

kentn jemamd das ambulante zar s reha zentrum münster

Beitrag von pitzi »

hallo ihr lieben !
war jemand schon mal im münster auf reha. das zentrum für ambulante reha a der grevener str.???
lg pitzi
Outlaw
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Mo, 15.11.2010 - 14:34
Geschlecht: männlich
Diagnose: Hyperkyphose ca. 80 Grad und alles, was dazugehört (leichte Skoliose, Morbus Scheuermann, ....)
Therapie: Alles mögliche

Re: kentn jemamd das ambulante zar s reha zentrum münster

Beitrag von Outlaw »

Auch wenn es spät kommt, ich war im ZAR Stuttgart.

Wenn es keine wichtigen Gründe für eine ambulante Reha (wie bei mir damals) gibt, würde ich eine stationäre vorziehen. Da ZAR ist in meinen Augen zwar eine gute Einrichtung aber ob es das Richtige zum Thema Skoliose/Kyphose ist, kann ich nicht beurteilen.
;) Gruß Outi :D
Antworten