Reha in Bad Steben

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
Pelikan

Reha in Bad Steben

Beitrag von Pelikan »

Hallo, ich habe eine Reha in Bad Steben bewilligt bekommen und weiß nicht, was ich von der Klinik halten soll.

Gibt es jemanden, der in der Auentalklinik war und hiervon berichten kann?

Habe eine Skoliose und einen BSV L5 /S1 und bin 40 Jahre alt. An Fitnessgeräten kann ich z.Zt gar nichts machen, da ansonsten der Nerv gleich meckert.

Wäre dankbar für Rückmeldungen, da ich mich bald entscheiden muss, ob ich Widerspruch gegen die Klinik einlege.

LG,

Pelikan
Benutzeravatar
minimine
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 6144
Registriert: So, 17.02.2008 - 13:21
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Skoliose
Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015
Kontaktdaten:

Beitrag von minimine »

Hallo Pelikan,
mein Vater war schon in dieser Klinik, aber wegen einer anderen Sache. Aber auch damit, war er eher weniger zufrieden.

Mit Skoliose und Bandscheibenschaden würde ich dir raten, einen Umstellungsantrag in die Klinik nach Isny zu stellen.

LG
Minimine
LG
Minimine

Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Antworten