bin auf der Suche

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
Anja Albrecht

bin auf der Suche

Beitrag von Anja Albrecht »

Hallo... wer kann helfen! Ich war vom 20.05.2008 bis 17.06.2008 in der Weser-Klinik in Bad Pyrmont. Dort habe ich Doris und Horst Wiese kennen gelernt, aber leider keine Adresse oder Telefonnummer von den beiden.
rosemarie

Beitrag von rosemarie »

Ruf doch mal in der Weser Klinik an,ob sie dir eine adresse oder Tel.Nr geben. Bist du aus Rothenburg? VG Rosi
Benutzeravatar
Lena52
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: Mi, 10.12.2008 - 00:31
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Schultertiefstand lks.
Hyperkyphose von etwa 65 Grad thorakal und
lumbale Lordose von 43 Grad nach Cobb.
Stand: 18.07.2017
seit 2008 Derotationsorthese Rahmouni
Therapie: 3 x wöchentlich Rückenstärkung mit Schwerpunkt von Streck- und Dehnübungen.
Korsetttragezeiten ca. 16-18 Stunden tagsüber.
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Lena52 »

oder schau mal in das Telefonbuch. Oder die Namen einfach mal bei Google eingeben.....
Anja Albrecht

Beitrag von Anja Albrecht »

Hallo Rosi, das habe ich schon getan. Aber die dürfen mir keine Telefonnummern oder die Adresse rausgeben. "Datenschutz"

Gruß Anja
Benutzeravatar
Lena52
treues Mitglied
treues Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: Mi, 10.12.2008 - 00:31
Geschlecht: weiblich
Diagnose: Schultertiefstand lks.
Hyperkyphose von etwa 65 Grad thorakal und
lumbale Lordose von 43 Grad nach Cobb.
Stand: 18.07.2017
seit 2008 Derotationsorthese Rahmouni
Therapie: 3 x wöchentlich Rückenstärkung mit Schwerpunkt von Streck- und Dehnübungen.
Korsetttragezeiten ca. 16-18 Stunden tagsüber.
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Lena52 »

Hast Du die beiden denn nun mal angegoogelt?
Du gibst den Namen bei Google ein und dann wirst Du Sie bestimmt finden
LG Lena :juggle:
Benutzeravatar
kleinemuschel
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So, 13.08.2006 - 15:14
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinemuschel »

Hallo Anja.....

vielleicht sind die in der Klinik ja so nett und stellen einen Kontakt her?
Ich wohne fast in Bad Pyrmont.....aber helfen kann ich Dir leider auch nicht :-(
Gruß kleinemuschel
Drei Dinge kommen nicht zurück:
Das gesprochene Wort, das vergangene Leben
und die versäumte Zeit!
Antworten