Reha in Isny

Infos zu anderen (Reha-)Kliniken, die Wirbelsäulendeformitäten behandeln
Antworten
Anna3
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Do, 28.02.2008 - 17:09

Reha in Isny

Beitrag von Anna3 »

Hallo,

ich habe gestern eine Reha in Isny genehmigt bekommen. Leider kann ich erst im November dorthin. Wegen meiner Kinder wäre ich am liebsten in den Herbstferien gefahren. Hat jemand von Euch Erfahrung darin, wie man evtl. einen früheren Termin bekommt?
Welche Sachen muß ich mit nach Isny nehmen? Kann ich dort waschen und trocknen?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Schalke-Andy
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: Mi, 13.02.2008 - 13:18
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Schalke-Andy »

Hallo Anna 3
Ich war vor 4 Jahren in Isny. Super Gegend, das war's!
Anwendungen waren 2-3 Stunden. Den Rest des Tages konnte man sich an den Fingern spielen. Zu der Zeit waren aber nur "Profikranke" da. Gesprächsthema Nr.1 "MEINE KRANKHEIT". Da gab es Personen, die sind in Ihrem Leiden voll aufgegangen. Keine Unterhaltung über Sport, Politik, Unsinn - nur Krankengeschichten! 22.30 Uhr wurde die Klinik ABGESCHLOSSEN! Eine Nachtschwester, wie man Sie nur aus Werner-Filme kennt. Von der Klinik wurde Abends Diashows über heimatliche Pflanzen angeboten. Oder wie häkel ich meinen Topflappen.....
Eine Waschmöglichkeit dort kenne ich nicht.
Wenn unsere Clique abends z.B ins Kino gegangen ist oder zum Kegeln, dann waren die Leute froh das ich Parterre lag und eine Terassentür hatte, die man anlehnen konnte und so auch erst etwas später nachhause kommen konnte. Nur nach 2 Wochen hatte ich einen Trampelfahrt durch meinen Raum....
Also, ich bin froh, das ich diesmal wieder nach Sobernheim darf. Isny hat mir persönlich nichts gebracht.
Wie gesagt das ist alles auf meinen Aufenthalt gemünzt. Eventuell hat sich ja was geändert, oder andere Personen sehen das anders als ich. ES IST MEINE MEINUNG. Mehr nicht.
Schönen Gruß
Andy
Blau und Weiß, ein Leben lang
Antworten