Reha war ein guter Erfolg
-
- aktives Mitglied
Hallo,
ich hab meine 4wöchige Reha nun hinter mir und mit gutem Erfolg.
Mein miserables Stützkorsett aus Neustadt konnte ich nach gut 1 1/2 Wochen in der Ecke stehen lassen und hab dafür eine Aktivbandage bekommen. Muskelaufbau und Kräftigung war zufriedenstellend, ich fühl mich gut und stärker als vorher (kein Wunder).
Gruß Silviale
ich hab meine 4wöchige Reha nun hinter mir und mit gutem Erfolg.
Mein miserables Stützkorsett aus Neustadt konnte ich nach gut 1 1/2 Wochen in der Ecke stehen lassen und hab dafür eine Aktivbandage bekommen. Muskelaufbau und Kräftigung war zufriedenstellend, ich fühl mich gut und stärker als vorher (kein Wunder).
Gruß Silviale
Selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt,
kitzelt...
kitzelt...
-
- aktives Mitglied
Hallo Niki,
ich war in einer der Waldburg-Zeil Kliniken, in der Argentalklinik 1 in Isny-Neutrauchburg. Mein 2. Mal schon, allerdings in 2001 war ich noch unoperiert.
Hatte ein Stützkorsett nötig, weil ich eine Pseudarthrose hatte, also es hat sich eine Verknöcherung nicht so gebildet wie gewünscht und das verursachte mir starke Schmerzen und daher mußte nochmal ran an die WS und operiert werden und danach war das Stützkorsett nötig.
Wie ist denn Deine Lage so, weißt Du wo Du in Reha hinkommst und wann?
Gruß Silvia
ich war in einer der Waldburg-Zeil Kliniken, in der Argentalklinik 1 in Isny-Neutrauchburg. Mein 2. Mal schon, allerdings in 2001 war ich noch unoperiert.
Hatte ein Stützkorsett nötig, weil ich eine Pseudarthrose hatte, also es hat sich eine Verknöcherung nicht so gebildet wie gewünscht und das verursachte mir starke Schmerzen und daher mußte nochmal ran an die WS und operiert werden und danach war das Stützkorsett nötig.
Wie ist denn Deine Lage so, weißt Du wo Du in Reha hinkommst und wann?
Gruß Silvia
kitzelt...
kitzelt...
Hallo Silvia,
du hast ja viel
durchgemacht ich hoffe dir geht’s jetzt wider besser.
Ich habe Skoliose 50° und 30° habe Neurologische Probleme und schmerzen.
Wollte mich letzten Monat operieren in Neustadt. Habe aber abgesagt und versuche es jetzt mit Korsett und Schrott und noch zu Kur gehen (ist noch in Bearbeitung, will nach Bad Salzungen).
Schönen Abend noch
Grüßle
Niki
du hast ja viel

Ich habe Skoliose 50° und 30° habe Neurologische Probleme und schmerzen.
Wollte mich letzten Monat operieren in Neustadt. Habe aber abgesagt und versuche es jetzt mit Korsett und Schrott und noch zu Kur gehen (ist noch in Bearbeitung, will nach Bad Salzungen).
Schönen Abend noch

Grüßle
Niki
-
- aktives Mitglied
ich wünsche Dir viel Erfolg mit Korsett (hoffe das kommt von einem Korsettbauer, der sein Handewerk wirklich versteht) und der Reha in Bad Salzungen.
Das tut Dir sicher gut und ich hoffe es hilft den neurologischen Problemen.
Liebe Grüße Silvia
ich wünsche Dir viel Erfolg mit Korsett (hoffe das kommt von einem Korsettbauer, der sein Handewerk wirklich versteht) und der Reha in Bad Salzungen.
Das tut Dir sicher gut und ich hoffe es hilft den neurologischen Problemen.
Liebe Grüße Silvia

kitzelt...
kitzelt...