ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben, kurz nach meiner Diagnose.
Nachdem ich mich jetzt immer mal wieder durch das Forum gewühlt habe, habe ich immer noch denselben Eindruck wie vorher: Ich fühle mich von meiner Orthopädin nicht gut beraten, geschweige denn behandelt! Soweit ich das rauslesen konnte gehen die meisten hier öfter zum Arzt als einmal im Jahr und gehen auch öfter zur KG? Mir wurde zwei mal die woche und insgesamt drei wochen KG verschrieben und sollte in nem Jahr wieder kommen, reicht das?
Ich bin mir einfach nicht sicher was ich machen soll!? Meine Rückenschmerzen bekommen ich mit den Übungen die mir gezeigt worden sind einigermaßen in den Griff, aber ich habe nicht das Gefühl das es sich irgendwie verbessert? Dazu kommt noch das ich dauernd Knieschmerzen habe und sie sich total 'ausgelutscht' anfühlen??!? Meine Ärztin meinte das sei normal und würde durch die KG und schwimmen wieder verschwinden, aber davon merke ich nicht viel. Ich möchte eigenltich keine Schmerzmittel oder so was nehmen aber die Schmerzen sind manchmal echt unerträglich, ich kann dann nur noch auf dem Sofa liegen und nichts tun. Ich habe eine 18 monate alte tochter und einen Haushalt die nicht erfreut sind wenn ich nicht so belastbar bin.
Es hört sich jetzt alles vielleicht ein wenig 'selbstmitleidig' an, aber heut war mein Tag auch einfach sch... !
liebe grüße schnuckstück