Ersteinmal kurz zur vorgeschite: vor ca. 4 jahre ist mir mal jemand auf den rücken gesprungen, sodass ich danach starke schmerzen hatte und zum arzt gefahren bin. mein orthopäde hat dann röntgenbilder gemacht und als ich die gesehen habe, bin ich fast aus den latschen gekippt: meine wirbelsäule hatte einen große Biegung nach links ( glaub, dass es links war, ist aj auch schon 4 jahre her). na ja, er meinte halt nur,d as sei nicht so schlimm und fertig war ich erstmal damit.
danach folgte weitere schmerzen, viele arztbesuche, ständiges einrenken, aber nie eine besserung.
im april 2007 wäre ich dann fast vor schmerzen gestorben, ich bin nachts weinend aufgewacht, weil ich nicht mehr könnte.
hätte daraufhin einen termin in einer speziellen klink gehabt, aber ich habe die überweisung von meiner ärztin NICHT bekommen. nun habe ich im januar einen termin bei einem "berühmten" prthopäden, der in ganz deutschland bekannt ist und ich hoffe so sehr, dass er mir mal anständig hilft, denn ich kann echt nicht mehr...
nun muss ich aber noch etwas warten, habe aber seit gestern wieder diese schmerzen in der ganzen wirbelsäule.
lange rede, kurzer sinn: was kann ich gegen diese schmerzen tun? ich habe ja auch noch keine diagnose und bin mir deswegen sehr unsicher!
danke schonmal für alle antworten!