Hallo ihr Lieben!
Gestern war ich in Helios Klinik in Berlin! Ich wird ab Januar eine zweite Botuliniumtoxin Behandlung weiterbehandelt. Ich hoffe, dass die Schmerzen auch frei bleiben zu werden!
Ich habe Röntgen Wirbelsäule und wurde kein große gefahr und Verletztung, gott sei Dank!
Ich muss nach der Botox viel laufen und mehr bewegen!!! Ich trage dann kein Gips, zum Glück freue ich mich darauf!
Ich muss bald auch meine rechts Einlage höher in Werkstatt gehen.
Ich wünsche Euch alles Gute und einen schönen Adventzeit!
Gruß Anna
Botuliniumtoxin Injektionen
-
Clawi
Botox gut überstanden!
Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich Botox-OP gut überstanden! Am Anfang habe ich meine Rückenschmerzen, weil ich lange lag. Später geht schnell weg, na toll!!!
Dann habe ich keine Schmerzen mehr!!! So soll mindenstens bis März 2008 vorausstlich wieder Schmerzen zurück kommen!!!!
Ich soll dann 6 Wochen wieder in Poliklinik bei Dr. Doll gehen um Kontrolle untersuchen!
Ich berichte euch nochmal, wenn es Untersuchung ab Febraur was sagt!
Gruß Anna
Heute habe ich Botox-OP gut überstanden! Am Anfang habe ich meine Rückenschmerzen, weil ich lange lag. Später geht schnell weg, na toll!!!
Dann habe ich keine Schmerzen mehr!!! So soll mindenstens bis März 2008 vorausstlich wieder Schmerzen zurück kommen!!!!
Ich soll dann 6 Wochen wieder in Poliklinik bei Dr. Doll gehen um Kontrolle untersuchen!
Ich berichte euch nochmal, wenn es Untersuchung ab Febraur was sagt!
Gruß Anna