Skoliose und Missbildung des letzten Lendenwirbels!!!

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
*mausi1989*

Skoliose und Missbildung des letzten Lendenwirbels!!!

Beitrag von *mausi1989* »

Hallo an alle !!!!
Mein HA hat mich vor zwei Wochen zum Orthopäden geschickt , und dieser hat herrausgefunden , dass ich Skoliose habe und das mein letzter (der Unterste) Lendenwirbel missgeildet ist !!! Er hat mir aber weder gesagt , was ich dagegen tun kann oder mich etwas verschrieben!!!
Ist das Normal oder ist der Orthopäde "geizig" ???
Außerdem werde ich , laut der Orthopäden mein Leben lang mit meinem Knie problem haben , wegen meinem Lendenwirbel!!! Ich darf nicht einmal mehr Sport machen , außer Inlineskating !!! Ich finde das schrecklich !!!

Was meint ihr ist das normal , dass mein Orthopäde das so macht oder sollte ich noch einen Anderen aufsuchen???

Liebe Grüße
Antworten