Leichte Rückenschmerzen nach Op vor 10 Jahren

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
basti
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: So, 12.03.2006 - 14:13
Wohnort: Bad Schönborn

Leichte Rückenschmerzen nach Op vor 10 Jahren

Beitrag von basti »

Hallo zusammen,
bei mir wurde vor 10 jahren in HD Schlierbach die Brustwirbelsäule versteift.
Ich arbeite als Maschinenschlosser und Landmaschinenfahrer,und arbeite immer in wechselnden Körperhaltungen(sitzen,stehen und gehen) auserdem achte ich drauf das ich keine schweren Lasten trage.Bei und nach meiner Tätigkeit habe ich keine Schmerzen,nur wenn ich längere Zeit zuhause bin(Urlaub oder Wochenende)bekomme ich des öfteren leichte Schmerzen im oberen Bereich des Implantats und zwischen den Schulterblättern(pelziges Gefühl und leichtes stechen).Mit den Implantaten ist alles in ordnung sagt meine Ärtztin.Ist das ein muskuläres Problem?
Antworten