HALLO...
Wer kennt sich aus mit Cranio-Sacral Therapie bei Skoliose????
Cranio- Sacral Therapie????
-
chary
Hallo,
ich hatte über ein Jahr starke Ischias/ISG Schmerzen . Keine Schmerzmittel halfen, der Orthopäde wollte den Nerv vereisen. ich dachte mir, bevor ich das durchmache, versuche ich es mit einer Therapeutin die Cranio Sakrale /Osteopatie anwendet.
Schon beim ersten Mal spürte ich, wie der Druck auf dem Nerv nachlässt.
Nach 6 Anwendungen war ich fast beschwerde frei. Konnte wieder sitzen, liegen , es war wie ein Wunder.
Ich habe immer noch Ruhe, selbst bei Überanstrengung lassen die Schmerzen wieder nach. Ich kann wieder Sport machen und bin froh, dass ich diese Therapeutin gefunden haben. War schon 1/2 Jahr nicht mehr beim Orthopäden , um eine Schmerzspritze zu bekommen. Unglaublich ! Mein ISG war seitdem nicht mehr blockiert !
Ich kann jedem der Rückenprobleme hat nur die Therapie empfehlen!
Viele Grüße
Chary
ich hatte über ein Jahr starke Ischias/ISG Schmerzen . Keine Schmerzmittel halfen, der Orthopäde wollte den Nerv vereisen. ich dachte mir, bevor ich das durchmache, versuche ich es mit einer Therapeutin die Cranio Sakrale /Osteopatie anwendet.
Schon beim ersten Mal spürte ich, wie der Druck auf dem Nerv nachlässt.
Nach 6 Anwendungen war ich fast beschwerde frei. Konnte wieder sitzen, liegen , es war wie ein Wunder.
Ich habe immer noch Ruhe, selbst bei Überanstrengung lassen die Schmerzen wieder nach. Ich kann wieder Sport machen und bin froh, dass ich diese Therapeutin gefunden haben. War schon 1/2 Jahr nicht mehr beim Orthopäden , um eine Schmerzspritze zu bekommen. Unglaublich ! Mein ISG war seitdem nicht mehr blockiert !
Ich kann jedem der Rückenprobleme hat nur die Therapie empfehlen!
Viele Grüße
Chary
-
elfenstein
- Newbie

Bevor die Skoliose meiner Tochter operiert wurde, war ich ca. 6 mal mit ihr bei einer Osteopathin. Es war damals als unterstützende Maßnahme zur Op gedacht. Die Behandlung hat ihr jedesmal sehr gut getan. Originalton von ihr: "Ich fühle mich jedesmal gerade, wenn ich hier rausgehe". Auch litt meine Tochter unter Migräneattacken mind. 3 - 4 mal monatlich. Diese Attacken konnten durch die Therapie weggebracht werden.
Ich kann Dir eine solche Therapie nur empfehlen, jedoch kann sie nur lindern, aber eine Skoliose niemals ganz heilen. Und der Nachteil ist, dass man die Sitzungen selbst zahlen muss. Aber es lohnt sich.
Ich kann Dir eine solche Therapie nur empfehlen, jedoch kann sie nur lindern, aber eine Skoliose niemals ganz heilen. Und der Nachteil ist, dass man die Sitzungen selbst zahlen muss. Aber es lohnt sich.