Erfahrungen Klindwort Bad S. / ACTO HH - 14 jähriger

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
AMH
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 20.01.2024 - 00:10
Geschlecht: weiblich

Erfahrungen Klindwort Bad S. / ACTO HH - 14 jähriger

Beitrag von AMH »

Hallo!

Mein 14-Jähriger hat eine Skoilose von 36 Grad in der BWS. Es steht also ein Korsett an. Wir leben im Raum HH. Wir schwanken gerade zwischen Herrn Hilker von Klindwort und ACTO. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Sanitätshäusern gemacht? Zu welchem würdet ihr uns raten?
Danke euch!
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14983
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Erfahrungen Klindwort Bad S. / ACTO HH

Beitrag von Klaus »

Hallo A.M.H.,

bei einer solchen Skoliose macht es viel Sinn, wenn Du Dich zum Erfahrungsaustausch hier anmelden würdest.

Zu ACTO gibt es einige Erfahrungsberichte, die man über die Suchfunktion des Forums aufrufen kann.

Gruß
Klaus
AMH
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 20.01.2024 - 00:10
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen Klindwort Bad S. / ACTO HH

Beitrag von AMH »

Hallo Klaus,

Das habe ich bereits getan. Ich lese mich mal durchs Forum. Vielleicht hat ja auch noch jemand Erfahrungen mit Klindwort.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14983
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Erfahrungen Klindwort Bad S. / ACTO HH

Beitrag von Klaus »

Hallo AMH,

ich habe Deinen Thread aus der Gästerubrik in diese Rubrik "Skoliose allgemein" verschoben.

Deinen als Mitglied erstellten neuen Thread "Aktuelle Erfahrungen mit ACTO?" habe ich wegen der Übersichtlichkeit gelöscht

Dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich den Thread Titel mit "14 jähriger" erweitert, um das von der Erwachsenen Versorgung abzugrenzen.

Gruß
Klaus
AMH
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 20.01.2024 - 00:10
Geschlecht: weiblich

Re: Erfahrungen Klindwort Bad S. / ACTO HH - 14 jähriger

Beitrag von AMH »

Alles klar, danke! :top:
Antworten