Skoliose-Podcast

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Benutzeravatar
Tammi
Profi
Profi
Beiträge: 1336
Registriert: Fr, 01.02.2008 - 16:57
Geschlecht: weiblich
Diagnose: juvenile idiopathische Skoliose
01/08: lumbal 34°, thorakal 17°
02/15: lumbal 32° mit 12° Rotation, thorakal 28°
01/17: lumbal 32° mit 6-7° Rotation, thorakal 28°
11/18: Rotation lumbal 5°
Therapie: Korsett 2/08-5/16:
2/08-2/15 Rahmouni
03/15-5/16 CCtec
KG
8 Schroth-Rehas (Bad Salzungen)
Barfußschuhe
Wohnort: Südthüringen

Skoliose-Podcast

Beitrag von Tammi »

Hallo liebes Forum,

ich habe im März eine Podcast-Folge mit Conny von Skoliose Hilfe aufgenommen, die am Sonntag erschienen ist und die ich hier gerne teilen möchte. Ich habe mich bewusst entschieden, auch die Fotos im Blogbeitrag zu teilen.
Conny ist selbst Skoliose-Betroffene und trägt ein Erwachsen-Korsett von CCtec, über das sie auch in Blog und Podcast berichtet. Im Podcast kommen Experten und Betroffene zu Wort und ich höre ihn auch selbst.
https://skoliosehilfe.com/podcastblogs/ ... chgefuehl/

Liebe Grüße
Kaja
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Verlauf: viewtopic.php?f=27&t=31324
Rehatagebuch 2015: http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=30726
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14983
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Skoliose-Podcast

Beitrag von Klaus »

Hallo Kaja,

sofern es nur um den Podcast geht, ist das sicherlich sehr hilfreich. Auf der Homepage geht es aber auch um wirtschaftliche Interessen, das sollte man wissen.

Gruß
Klaus
Antworten