Erfahrungen

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Benutzeravatar
Eichhörnchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: Fr, 25.04.2008 - 18:37
Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)

Erfahrungen

Beitrag von Eichhörnchen »

Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier.
Ich habe eine Frage zu Dr. von Richthofen, hier in Kiel komm ich nicht weiter und würde gerne wieder einen Kompetenten Arzt aufsuchen.
Da ich sonnst immer bei Dr. Hofmann in Leonberg war und meine Unterlagen vermutlich auch noch da sind möchte ich da mal Vorstellig werden. Hat jemand Erfahrung mit Dr. von Richthofen?? Ich würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße Eichhörnchen
Es liegt in der Natur,
vernünftig zu denken und
unlogisch zu handeln.
(Anatole France)
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Erfahrungen

Beitrag von Klaus »

Hallo Eichhörnchen,

Du hast schon einmal im Oktober 2022 danach gefragt und entsprechende Antworten bekommen. Es hat sich seitdem nichts an einer Empfehlung (aufgrund vieler positiver Berichte) als Spezialistin geändert.

Gruß
Klaus
Antworten