Umfrage Abschlussarbeit (Thema Skoliose)

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
janinemtnthlr
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 31.08.2022 - 08:43
Geschlecht: weiblich

Umfrage Abschlussarbeit (Thema Skoliose)

Beitrag von janinemtnthlr »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin neu hier und benötige möglichst viele Teilnehmer bei meiner Umfrage für meine Abschlussarbeit! ;)
Mein Name ist Janine Mutenthaler und ich absolviere derzeit die 5. Schulstufe der Bundesbildungsanstalt für Sozialpädagogik in St. Pölten (Österreich). Im Rahmen meiner Abschlussarbeit zum Thema Skoliose möchte ich das Leben mit Skoliose und die eventuellen Einschränkungen im Alltag verdeutlichen und dazu eine Umfrage durchführen. :D
Deshalb möchte ich euch alle bitten, den Online-Fragebogen auszufüllen. (https://forms.gle/SFL18btoS8JFKBM2A )
Dieser beansprucht nur wenige Minuten und ist selbstverständlich anonym :!:

Herzlichen Dank im Voraus! Jede Stimme ist wertvoll! :top:

https://forms.gle/SFL18btoS8JFKBM2A
Wuppertaler
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: Mo, 22.11.2021 - 07:04
Geschlecht: männlich
Diagnose: lumbaler Scheuermann/Rundrücken
Therapie: 02/21-03/24 Korsett
Krankengymnastik
Wohnort: Wuppertal

Re: Umfrage Abschlussarbeit (Thema Skoliose)

Beitrag von Wuppertaler »

Hallo,
werden die Umfrageergebnisse hier auch veröffentlicht?
LG
Antworten