Suche einen Orthopäden im Kreis Ludwigsburg

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Kleeblatt
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So, 10.11.2019 - 21:22
Geschlecht: weiblich

Suche einen Orthopäden im Kreis Ludwigsburg

Beitrag von Kleeblatt »

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Orthopäden , welcher sich auf Skoliose spezialisiert hat.
Kommen aus dem Kreis Ludwigsburg.

Viele herzliche Grüsse und Danke
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Suche einen Orthopäden im Kreis Ludwigsburg

Beitrag von Klaus »

Hallo Kleeblatt,

guck bitte mal hier:
viewtopic.php?f=25&t=6472
und insbesondere auch in den einleitenden Text. Es gibt wirklich nur ganz wenige zu empfehlende Spezialisten.

Gruß
Klaus
klaviert
Newbie
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: Fr, 24.03.2017 - 21:39
Geschlecht: männlich

Re: Suche einen Orthopäden im Kreis Ludwigsburg

Beitrag von klaviert »

Hallo,
du hast Glück. Eine Expertin ist ganz in der Nähe:
Dr. med. Esther von Richthofen
Adresse: Poststraße 36, 71229 Leonberg
Telefon: 07152 41616
Benutzeravatar
Kokosnuss18
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do, 07.05.2020 - 18:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Suche einen Orthopäden im Kreis Ludwigsburg

Beitrag von Kokosnuss18 »

Kleeblatt hat geschrieben: Di, 12.11.2019 - 22:24 Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Orthopäden , welcher sich auf Skoliose spezialisiert hat.
Kommen aus dem Kreis Ludwigsburg.

Viele herzliche Grüsse und Danke
Ich kann dir Dr. med.Martina Lang sehr empfehlen.
Ärztin, Orthopädin, Orthopädin & Unfallchirurgin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Eine Rückenspezialistin, die dir mit kompetenter Beratung, Diagnostik und Therapie zur Seite steht.
Lg Marie
hallo ich bin Marie und komme aus dem wunderschönen München. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, dass ich dem ein oder anderem weiterhelfen kann.
Benutzeravatar
Klaus
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 14971
Registriert: Mi, 23.06.2004 - 18:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hannover

Re: Suche einen Orthopäden im Kreis Ludwigsburg

Beitrag von Klaus »

Hallo Kokosnuss18,
Eine Rückenspezialistin, die dir mit kompetenter Beratung, Diagnostik und Therapie zur Seite steht.
Dazu müsste man schon konkretes zu Deiner Situation wissen, wie ich auch in einem anderen von insgesamt 10 von Dir eingestellten Posts schon gesagt hatte.

Gruß
Klaus
Antworten