Nächster Kontrolltermin in der Uniklinik Köln

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Eule12
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Sa, 26.05.2018 - 18:46
Geschlecht: weiblich

Nächster Kontrolltermin in der Uniklinik Köln

Beitrag von Eule12 »

Hallo 🙋,
am Dienstag ist es wieder so weit. Ich muss zur Kontrolle in die Uniklinik Köln. Meine Eltern haben es mir erst heute Abend gesagt, weil ich mir sonst bei einer Feier von meiner Oma und bei einem Tanzauftritt Gedanken gemacht hätte. Aber egal... kommen wir zum Thema: Ich bin total aufgedreht, im Moment habe ich totale Angst das sich meine Skoliose verschlimmert hat. Ich weiß nicht wie ich es bis Dienstag aushalten soll. Weiß jemand wie ich mich gut ablenken oder beruhigen kann???

PS: Nicht den Tipp geben ich könnte mit meinen Eltern darüber reden. Die wollen im Moment nicht mit mir reden.

Ich danke euch jetzt schon mal im Voraus!!!😉😉😉 :juggle:
Lg Vanessa
Antworten