Hallo Omen
Toll, dass du deine Erfahrungen so teilen möchtest

Danke dafür !
So wie deine Röntgenbilder vor der OP aussahen, wirst du wohl mindes. 90 Grad gehabt haben. Bedenkt man auch noch die Organprobleme, welche du beschrieben hast, war die OP wohl die absolut richtige Entscheidung. Hätte ich auch so entschieden !
Ich gebe Klaus Recht, wenn er sagt
Andrerseits sind Deine Schilderungen gleichzeitig aber auch eine Mahnung an diejenigen, die sich möglicherweise zu schnell für eine OP entscheiden.
Ich muss gestehen, dass auch mich gelegentlich vorschnelle Gedanken über eine OP übermannen (Hauptsächlich pshychische Beweggründe). Dein Video hat mich da nochmal etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt

Ist schliesslich schon noch etwas komplizierter, als z.B. eine Mandeloperation.
Dennoch ein Video, dass auch etwas Mut machen kann, wenn man vor einer Operation steht.
...falls der Beitrag von Klaus auf dich so wirkt, als wolle er dich zurechtrücken, bedenke, dass er dabei vorallem an die Mitleser denkt und Missverständnisse ausräumen möchte ^_^
Ich muss/te mir auch angewöhnen, nicht immer "man" zu sagen und stattdessen die "ich" Form öfter benutze, wenn ich über MEINE Erfahrungen und Gedanken berichte.