Skoliose und Angst/Panik

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
sabine 68
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: Do, 07.11.2002 - 00:00

Skoliose und Angst/Panik

Beitrag von sabine 68 »

Tja,überlegt Euch mal was in Euch vorgeht ,wenn Ihr wieder mal Schmerzen habt .
-nein nicht schon wieder
-wielange werden die Schmerzen bleiben? Stunden, Tage oder wird es wieder wochenlang dauern bis sie weggehen.
-werde ich überhaupt arbeiten/zur Schule gehen können,ich kann unmöglich solange sitzen.
-ich trau mich gar nicht den anderen davon zu erzählen was werden die sagen/denken.
.....und so weiter.

Es gehen einem ja tausend Gedanken durch den Kopf ,und alle signalisieren Dir ICH BIN NICHT FIT .
Und das löst Panik /Angst aus. Ich bin auf jeden Fall immer froh wenn ich wenigstens arbeiten gehen kann ,dann muss ich niemandem sagen,dass ich Schmerzen habe ,dann verdreht keiner die Augen u.s.w.
Die Arbeitswelt ist grausam.
Positives Denken ist auf jeden Fall hilfreich.

Auf einen schmerzfreien Tag
Sabine
Antworten