Hallo!
Heute war unser Termin bei Dr. Colemont. Leider war der Bericht und die RöBi's aus Bad Wildungen noch nicht da.
Er ist der Meinung, das die Schmerzen meines Mannes eine neurologische Ursache haben. Termin zur Kerspin nächste Woche und dann kann therapiert werden.
Bei der Gelegenheit habe ich mich auch mal wieder untersuchen lassen. Mein Krümmungsgrad scheint sich nicht viel verändert zu haben. Genau gemessen hat er nicht, aber es liegt irgendwie um 20°. Gegen die Schmerzen im LW Bereich habe ich Akupunktur, Fango und KG an Geräten verschreiben bekommen. Um die Muskulatur wieder fit zu bekommen.
Das alles soll im NOVOTERGUM (Rückenzentrum) in Bochum stattfinden. War schon jemand da?
Mein Eindruck von der Praxis:
Es ging dort zu wie im Taubenschlag und wir haben trotz Termin lange warten müssen. Dr. Colemont hat einen kompetenten Eindruck gemacht und er hat meinem Mann von einer OP abgeraten. Mein Mann will einfach nur schmerzfrei werden, egal wie.
Mal sehen, was bei der Kernspin rauskommt. (Bereits vor Monaten fand eine neurologische Untersuchung statt, ohne Befund. Vielleicht wird ja jetzt was gefunden.)
LG
Ingrid