Hallo zusammen,
bin heute dass erste mal im Forum. Habe eine 10-jährige Tochter mit Skoliose.
Wer weiß einen guten Orthopäden bzw. "Korsettbauer" in Niederbayern.
lg
Selax
Hallo selax,
ich habe Dich mal aus der Gäste Rubrik hierher verschoben, weil Du ja kein Gast bist.
Gruss Klaus
Skoliose
- schnuffi
- aktives Mitglied
- Diagnose: Tochter(97)Linkskonvexe LWS Skoliose//seit 07/2011KG nach Vojta//kurzes Cheneau-Korsett seit 07.10.2011//Reha Bad Salzungen 12/11-01/12//KG nach Schroth
Re: Skoliose
Hallo selax,
hast Du mal im Forum "Gesucht/Gefunden-Ärzte/Therapeuten ect." gesucht. Dort ist in verschiedene Regionen unterteilt.
Ich komme aus Oberfranken, kann unseren Orthopäden und Techiker nicht richtig einschätzen und habe jetzt einen Termin in Stuttgart, bei Dr. Hoffmann, vereinbart. Dieser Name fällt hier im Forum sehr oft.
Viele Grüße,
hast Du mal im Forum "Gesucht/Gefunden-Ärzte/Therapeuten ect." gesucht. Dort ist in verschiedene Regionen unterteilt.
Ich komme aus Oberfranken, kann unseren Orthopäden und Techiker nicht richtig einschätzen und habe jetzt einen Termin in Stuttgart, bei Dr. Hoffmann, vereinbart. Dieser Name fällt hier im Forum sehr oft.
Viele Grüße,
Der Wissende weiss und erkundigt sich, aber der Unwissende
weiss nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll.
( Indisches Sprichwort)
weiss nicht einmal, wonach er sich erkundigen soll.
( Indisches Sprichwort)
Re: Skoliose
Hallo selax,
herzlich Willkommen hier im
.
Die wenigsten Orthopäden kennen sich mit Skoliosen aus. Meißtens muß man längere WEge in Kauf nehmen.
Dr. Hoffmann aus Leonberg, ist ein Spezialist in Sache Skoliose. Er arbeitet mit dem Korsettbauer Rahmouni zusammen.
Herr Rahmouni ist ein sehr guter Korsettbauer.
Es lohnt sich wirklich, weitere Wege in Kauf zu nehmen.
Da kannst du dir auch sicher sein, das deine Tochter ein gutes Korsett bekommt.
Gruß
herzlich Willkommen hier im

Die wenigsten Orthopäden kennen sich mit Skoliosen aus. Meißtens muß man längere WEge in Kauf nehmen.
Dr. Hoffmann aus Leonberg, ist ein Spezialist in Sache Skoliose. Er arbeitet mit dem Korsettbauer Rahmouni zusammen.
Herr Rahmouni ist ein sehr guter Korsettbauer.
Es lohnt sich wirklich, weitere Wege in Kauf zu nehmen.
Da kannst du dir auch sicher sein, das deine Tochter ein gutes Korsett bekommt.
Gruß