Probleme nach KG
-
MHD 2222
Probleme nach KG
Hallo Leidensgenossen,
Heute habe ich nach meiner Doppeleinheit Schroth KG, ein Problem mit dem Autofahren, da ich plötzlich keine Kraft mehr im li Bein habe und so mir das Kupplungstreten große Schwirigkeiten bereitet. Mein Bein macht
"Spastische Zuckungen" sonst habe ich aber Kaum Schmerzen oder Ausfälle.Gehen, Stehen u. Laufen relativ Normal keine Taubheitsgefühle.
Hat jemand von Euch einen Tipp?
Mfg Toni I
Heute habe ich nach meiner Doppeleinheit Schroth KG, ein Problem mit dem Autofahren, da ich plötzlich keine Kraft mehr im li Bein habe und so mir das Kupplungstreten große Schwirigkeiten bereitet. Mein Bein macht
"Spastische Zuckungen" sonst habe ich aber Kaum Schmerzen oder Ausfälle.Gehen, Stehen u. Laufen relativ Normal keine Taubheitsgefühle.
Hat jemand von Euch einen Tipp?
Mfg Toni I
-
Gruseline
- Vielschreiber

Hallo Toni
Ich bin natürlich kein Arzt,aber hört sich so an ,als wenn die Doppelstunde Schroth zu heftig war.
Schroth ist ja nun mal sehr anstrengend und vielleicht sind Deine Muskeln, soviel Arbeit nicht gewohnt.
Dann kann es zu solchen Kraftlosigkeiten kommen,wie Du sie beschreibst.
Ist es den besser geworden und hast Du jetzt Muskelkater.
Vielleicht das nächstemal ,etwas weniger schrothen und langsam steigern und vergiss nie viel zu trinken.Und denk an die Mineralien(Magnesium u.s.w)
Wenn die Beschwerden allerdings noch vorhanden sind ,solltest Du das abklären lassen.
LG
Gruseline
Ich bin natürlich kein Arzt,aber hört sich so an ,als wenn die Doppelstunde Schroth zu heftig war.
Schroth ist ja nun mal sehr anstrengend und vielleicht sind Deine Muskeln, soviel Arbeit nicht gewohnt.
Dann kann es zu solchen Kraftlosigkeiten kommen,wie Du sie beschreibst.
Ist es den besser geworden und hast Du jetzt Muskelkater.
Vielleicht das nächstemal ,etwas weniger schrothen und langsam steigern und vergiss nie viel zu trinken.Und denk an die Mineralien(Magnesium u.s.w)