Ich bin momentan am Ende!

Ich sollte jetzt für ne ziemlich schwere Prüfung lernen, krieg aber schon bereits nach einer halben Stunde einen extremen Schwindel bzw. Übelkeit, weil sich alles so verspannt. Eine Ärztin hat mir geraten, nichts zu schlucken (bin ich SEHR dafür) und eine Voltaren Creme verschrieben, die hilft aber nicht immer bzw. nicht sooo lang, wenn ich ne ordentliche Lernsession mach.
Weiters konnte ich keine eineinhalb Stunden in einer Vorlesung mehr sitzen, weil mir so schwindlig wurde - auch mit diesem Luftkissen.
Mitn Korset funktioniert das Lernen überhaupt nicht, alles geht im Schneckentempo voran. Und momentan wird nach einer halben Stunde Tragzeit rund um die Druckstelle alles taub - hab aber bald Kontrolltermin.
Ich weiß also überhaupt nicht mehr weiter. Soll ich die Übelkeit und den Schwindel noch ca. eineinhalb Jahre fast jeden Tag ertragen, nur damit ich mein Lehramtsstudium abschließen kann oder soll ich wir was anderes suchen? Aber wo muss man nicht den ganzen Tag sitzen? Mir fällt jetzt nur was im Verkauf ein, aber ich hab ne Matura und will auch mal gut verdienen und mir meine Träume erfüllen :tear:
Ich weiß nicht mehr weiter

Hab keine Kraft mehr zu kämpfen, aber ich will NICHT aufgeben, ich habe sooo hart gearbeitet.
LG Weyersdorf