Verschlechterung

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
Jüppchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Do, 02.11.2006 - 14:34
Wohnort: Nähe Aachen
Kontaktdaten:

Verschlechterung

Beitrag von Jüppchen »

Hey!

Ich war schon seit längere Zeit nicht mehr hier im Forum, da ich einfach jede Menge zu tun hatte und es auch so ein bisschen vergessen hatte :tot:
Aber jetzt hab ich das Forum "wiederentdeckt" :)
Also meine Skoliose hat sich oben von 28° auf 33° verschlechtert, ehrlich gesagt hab ich meine übungen auch nicht besonders oft gemacht (meist nur 1x pro woche :urrg:) ich weiß ich sollte öfter aber keine Lust keine Zeit keine Ahnung...
In der Zeit nach Sobi (2.5.07-30.5.07) hab ich sie schon fast jeden Tag gemacht aber irgendwann halt nimmer. :versteck:
Ein Korsett auf ich auf keinen Fall! Ich mache meine Übungen seitdem das festgestellt wurde (vor 2-3Wochen) wieder häufiger und ich hoffe das ich dadurch die Gradzahlen halten kann?! :(
Achja ich hab noh eine Frage: Ist Taekwondo gut für den Rücken? Das möchte ich nämlich mit einer Freundin anfangen.

Danke fürs Lesen und liebe Grüße
Svenja :sport:
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.

George Bernard Shaw

[url=http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=7111/]Meine Skoli![/url]
Antworten