wien, problem!

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
GeIwA
Newbie
Newbie

wien, problem!

Beitrag von GeIwA »

hi! ich habe jetzt schon einige tage nach einem orthopäden gesucht, der mich untersuchen könnte, aber ich weiß nicht wirklich zu wem ich gehen soll! das geld dass ich nach deutschland fahre hab ich einfach nicht, und ich habe mir jetzt mal einen termin bei einem orthopäden namens dr. keusch geben lassen! kennt den vll einer von euch, oder weiß wer nen guten arzt in wien?

mfg geiwa
sweeety

Beitrag von sweeety »

hi
also ich bin auch in wien bei einem orthopäden
dr. lack
kann ich nur empfehlen
lg
raggiodisole
Newbie
Newbie

Dr. Lack

Beitrag von raggiodisole »

Hallo Sweety!
Hier Raggiodisole aus Wien! :cool:

Ich war im Oktober bei Dr. Lack, auf der SMZ-Baumgartnerhöhe, er hat sehr kompetent gewirkt. Besserer Eindruck als Speising (Dr. Becker/Ogon), aber er würde (auch) in meinem Fall operieren. Ich habe 56 LWS 38 BWS, bin 39. Ich war heute bei einem konservativen Orthopäden, (Dr. Kelaridis, ansonsten bin ich beim Dr. Hieke) und er/sie (die Assistentin) so wie vielen anderen raten mich vom operieren ab. Durchs viele trainieren habe ich es im Griff, und die Schmerzen sind weniger geworden je mehr ich übe.

Was hast Du beim Lack gemacht oder machst?... das täte mich interessieren, falls ich doch mal operieren würde.
Bist Du bei der Selbsthilfegruppe in Wien dabei? Unter welchen Namen? Ich bin dort Ramobianco.

Liebe Grüße :juggle:
Karen
sweeety

Beitrag von sweeety »

ich bin bei ihm einfach nur in behandlung kontrolle etc.
am anfang (hatte ich 38°) wollte er mich schon fast operieren
bin dann doch noch zu einem korsett gekommen
ist die ersten monate besser geworden
jetzt wieder schlechter =(
ich bin in keiner selbsthilfegruppe......wusste nicht mal das es sowas gibt
mach physiotherapie auch von dr. lack verordnet
was willst du genau wissen??????
lg
Antworten