Ich saß auf dem Sport-Beifahrersitz meines Freundes.
Auf einmal, merkte ich dieses pelzige,taube Gefühl in der linken Brust.
Auch der linke Arm war taub...Es ist übrigens so dass wenn ich auf soeinem Stuhl sitze, also Sportsitz im Auto, sich die Sympthome die ich habe jedesmal verschlimmern oder zum vorschein kommen wenns grad abgeklungen ist.
Keiner glaubt mir das, keiner!!!
Ich ging darauf zu verschiedenen Ärzten die meisten sagten ich hätte was mit der psyche

Dann eine Woche im Krankenhaus als es richtig schlimm war. Lumbalpunktion usw. seitdem habe ich des öfteren ziemliche Kopfschmerzen sogar Spannungskopfschmerzen oder ab auch Sehstörungen auf dem linken Auge und Migräne treten seitdem auf. Auch sausen oder piepen auf dem linken Ohr kommt vor. Es ist grausam.
Es beeinträchtigt mein Leben sehr, da ich Zivi bin und jetzt schon ne weile Krankgeschrieben bin. Nun der Gutachter Arzt meinte ich hätte nichts und könnte normal arbeiten, frechheit!!!!
Die meinten auch Psyche weil sie nix fanden.
Dann war ich bei einem Arzt der mich rönchte (machte keiner zuvor) und der meinte ich habe M.Scheuermann und Skoliose. Allerdings verschrieb er mir nur 6 mal KG was natürlich absolut nicht ausreicht (4 mal war ich allein da um diese heftigen Kopfschmerzen loszuwerden, die jetzt langsam wieder anfangen). Ich wollte das die vom Zivi den mal fragen und die meinten, nein nur der Gutachter........toll. Ergebniss: mir glaubt keiner und ich soll mit dem ganzen sch*** den ich habe auch noch arbeiten.
Zur Zeit macht ich viel Sport und Akupunktur (wobei ich nicht denke das die Aku viel bringt). Ich bin jetzt wieder am verzweifeln. Keiner glaubt mir so richtig und ich habe nach dem ich heute eine weile vorm PC saß und die emails schrieb, wieder den linken Arm nicht mehr richtig gespürt, er ist irgendwie taub....dazu leichte sehstörungen links. das kann nicht sein.
Seitdem ich viel Sport mache, habe ich auch in der linken Brust verstärkt Schmerzen. Auch Kribbelb in der linken Hand kommt oft vor. Es sind ziemlich viele Sympthome.
Die Skoliose blieb bei mir jahrelang unbemerkt. Damals klagte ich über Rückenschmerzen, was meine Eltern mit "du bist in der pubertät" abfertigten. Somit vergingen sicherlich 6 Schuljahre an denen ich dagegen nichts tat. Damals traten schon, aber noch eher selten, Sehstörungen auf.
Ihr merkt ich bin recht verzweifelt und ich habe jetzt dieses Forum gefunden wo mir ein paar Leute hoffentlich Tipps haben, so gehts nicht weiter ich will mein Leben mehr genießen könnnen (wie ihr sicherlich auch). Ich weiß nicht ob ihr mit dem was ich Sage etwas anfangen könnt, aber ich hoffe es dennoch zutiefst.