Gute Entscheidung!Tatjana hat geschrieben: Ich mache jetzt einen Termin bei Dr. Hoffmann und warte ab was der sagt. Sollte er sagen das ein Korsett noch was bringt, dann werde ich es annehmen.
Ich hoffe sehr, dass du dich dort endlich gut aufgehoben fühlen wirst und du nicht mehr enttäuscht wirst!
Zum Glück müsst ihr auch nicht sooo lang nach Leonberg fahren!
Den Versuch ist es auf jeden Fall wert und der Besuch wird euch weiterbringen, da bin ich mir ganz sicher.
Liebe Tatjana,Tatjana hat geschrieben:Wahrscheinlich ist es die letzte Chance noch etwas zu retten. Ich werde es aber keine 24 Stunden tragen, weil ich nicht will das ich abhängig von dem Korsett werde.
du sagst, es ist wahrscheinlich deine letzte Chance.
Dann willst du sie doch auch richtig nutzen, oder?
Ergo wirst du deswegen nicht drum rum kommen können, dass Korsett so lange wie möglich ( 23 h) zu tragen.
Denn alles andere hat keinen Sinn.
Es ist paradox, wenn du einerseits sagst, du willst diese Chance ( wenn sie dir denn angeboten wird) nutzen, andererseits willst du nicht richtig auf sie eingehen ( hast Angst vor Abhängigkeit).
Ich denke, du wirst das spätestens bei einem Gespräch mit Dr.Hoffmann und Rahmouni einsehen.
Ich freue mich für dich, dass du die Entscheidung getroffen hast und wünsche dir alles, alles Gute!!