etwas erleichtert

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
olivera

etwas erleichtert

Beitrag von olivera »

Hi.

Ich hatte täglich mehr Schmerzen, gestern war ich wieder beim Hausarzt und bat ihn, mir eine Überweisung zum orthopäden zu geben, er tat es. Da der TErmin aber erst nächsten montag möglich war, und die Schmerzen seit gestern Abend kaum auszuhalten sind, ging ich noch mal hin und fragte ob ich mich nciht früher schon röntgen lassen könnte. Ich hatte langsam starke Angst ,das es was ernstes sein könnte. Auch meine Physiotherapeutin befürchtete etwas. GEstern abend tat es so sehr weh und ich war durch diese schmerzen ziemlich genervt, und heulte. Man kann sich ja sehr alleine fühlen mit seinen Schmerzen.

Jedenfalls wurde ich im Krankenhaus geröngt, dort waren jetzt zwar keine Skolioseexperten, aber eine Ärztin aus der Unfallchirurgie. Wies aussieht ist an den Stäben kein Schaden zu finden, auch keine Schraubenlockerung, nichts eingeklemmt. Zumindest, konnte sie nichts erkennen.

Sie vermutet ein Problem mit der Muskulatur. Mm, ich weiß es nicht. Aber mit der Gewissheit das die Stäbe ok sind halte ich die Schmerzen schon beruhigter aus. Ich bin gespannt, was der Orthopäde Montag noch sagt. Werde ihn auch mal auf Bad Sobernheim ansprechen. Ich möchte auch endlich mal andere operierte Patienten kennenlernen, ich fühle mich so einsam mit meinem Stabrücken : )

Am besten ziehe ich nach Hamm, dann wäre ich in solchen Fällen ganz schnell in meiner Klinik.

ich werde weiter berichten, was der Orthopäde sagt.

Gruß olivera
Antworten