schmerzen durch zähne?

Fragen und Antworten rund um das Thema Skoliose
Antworten
olivera

schmerzen durch zähne?

Beitrag von olivera »

Hi.

Ich habe damals auch kurz von meiner bevorstehenden Zahnkorrektur berichtet. Inzwischen ist alles gelaufen.

Ansich wurde nicht viel gemacht. Einige Zähne leicht eingeschliffen, dadurch kann ja nicht viel pasieren, und vorne habe ich 2 Veneers bekommen. Ich habe einen etwas anderen Biss, manchmal denke ich ob sich mein Rücken an die kleine Umstellung gewöhnen muß?, aber die beschwerden finden schon vor der Zahnbehandlung an. Ich hatte auch vor der Zahnbehandlung Informationen gesammelt, auch bei Frau Dr.Pfeiffer nachgelesen, sogar eine Mail geschickt, mit Fragen zum Thema. Leider aht keiner geantwortet.

Wenn eine Zahnkorrektur so gefährlich wäre für die Wirbelsäule usw. hätte man uns operierte aber darüber aufklären müssen. Wenn die schmerzen jetzt dadurch schlimmer geworden sind, weiß ich nicht was ich machen soll.

War heute wieder bei der Krankeng. ich sprach sie auch Schroththearapie und die Rehaklinik an. Sie sagte sie kenne die Schroththerapie, würde aber keinen in meiner Gegend kennen der sie anwendet, super.
Die Idee mit der Rehaklinik findet sie durchaus gut. Sie meint ich solle es versuchen.

Mal sehen. Ich werde heute noch mit einem anderen Physiomann sprechen, ob er Adressen hat, und ich werde mich noch mal röntgen lassen. Ich habe langsam Angst.

Gruß oilvera
Antworten