hab nun schön öfter gehört (grade eben wieder, deshalb schreib ich das gerade jetzt
Wasserbett
-
Michael
Wasserbett
Hi,
hab nun schön öfter gehört (grade eben wieder, deshalb schreib ich das gerade jetzt
), das bei Rückenproblemen und auch Skoliosen (auch bei operierten wie meiner) Wasserbetten ideal seien! Weil ich eh bald ein neues Bett brauche, würde mich das mal sehr interessieren! Sind Wasserbetten bei Skoli wirklich besser oder eher schlechter, wegen der etwas weicheren Oberfläche? Wieviel kostet so ein Wasserbett und, was mich noch viel mehr interessiert, kann man einen Teil der Kosten von der Krankenkasse ersetzt bekommen, wenn man nachweisen kann, dass man das Wasserbett wegen der Skoliose-OP benötigt? Wenn ja, wie macht man das dann am besten?
-
netkitty
- Vielschreiber

gib bitte mal den Begriff Wasserbett, Matratze oder Bett in die Suchfunktion ein, wir haben hier schon sehr viele Erfahrungen zum Thema "Welche Matratze bei Skoliose ??" gesammelt.
Gerade auch zum Thema:
Skoliose-op und Wasserbett
Im Prinzip kann man sagen dass das Thema Matratze eine sehr subjektive Angelegenheit ist.
Jeder hat andere Erfahrungen gemacht, oder kommt unterschiedlich gut oder schlecht mit den verschiedenen Bettformen zurecht.
Schau dich einfach mal um.
Grüsse
Nicole
gib bitte mal den Begriff Wasserbett, Matratze oder Bett in die Suchfunktion ein, wir haben hier schon sehr viele Erfahrungen zum Thema "Welche Matratze bei Skoliose ??" gesammelt.
Gerade auch zum Thema:
Skoliose-op und Wasserbett
Im Prinzip kann man sagen dass das Thema Matratze eine sehr subjektive Angelegenheit ist.
Jeder hat andere Erfahrungen gemacht, oder kommt unterschiedlich gut oder schlecht mit den verschiedenen Bettformen zurecht.
Schau dich einfach mal um.
Grüsse
Nicole
[size=100][i]Ever tried. Ever failed.
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]
No matter.
Try again. Fail again.
Fail better.[/i]
Samuel Becket[/size]