seit einiger Zeit lese ich still und heimlich bei euch mit und habe mich nun endlich auch mal angemeldet.
Ich bin Arina, 24 Jahre alt und bei mir wurde vor zwei Jahren eine Skoliose festgestellt (grad weiß ich grad leider nicht). Außerdem habe ich ein Hohlkreuz, sowie starke Verspannungen und oft Blockaden in der Hws und Lws. Rehasport musste ich abbrechen da die Schmerzen schlimmer wurden. Zur Zeit bekomme ich Massagen, lieg viel vor der Rotlichtlampe und Wärmekissen sind meine besten Freunde geworden.
Leider ist es auch so, das ich auf Grund der oben genannten Probleme auch Benommenheitsschwindel habe (vor zwei Jahren so stark, das alles in eine Panikattacke überging. Außerdem habe ich oft einen "Kloß im Hals" und öfters auch leichte Atemprobleme. Die Schmerzen des Rückens strahlen manchmal auch in Arm und Knie aus.
Zur Zeit ist es echt nicht zum aushalten. Da niemand in meinem Umfeld Erfahrungen mit den Diagnosen hat, würde es mich sehr interessieren ob es Leute hier gibt, die diese Symptome auch kennen?! Was hilft euch dann?
Am Freitag geh ich zum ersten Mal zur Osteopathie. Ich bin sehr gespannt wie das wird. Auch in dem Bereich wär ich über Erfahrungen sehr dankbar.
Ansonsten würde ich mich sehr über Antworten freuen und vielleicht geht es jemanden genau so wie mir.
Liebe Grüße
Arina



