normalerweise bin ich kein Mensch, der sich in Foren austauscht, aber nun fühlte ich mich geradezu dazu berufen, mich hier zu registrieren und euch von einer „Wunderheilung“ zu erzählen, die ich selbst erlebt habe und die evtl. auch euer Leben enorm zum Positiven verändern wird.
Wieviel hätte ich dafür gegeben, viel früher hiervon zu erfahren!
Um es erst mal auf den Punkt zu bringen: Skoliose und Beckenschiefstand sind tatsächlich heilbar! – Oder zumindest, bei heftigen Fällen, deutlich verbesserbar.
Und zwar mit der sog. Geistigen Aufrichtung und Wirbelsäulenbegradigung (nach Elkunoviz; ich meine nicht diese energetischen Aufrichtungen, da gibt es himmelweite Unterschiede! Es gibt da tatsächlich auch viel Blödsinn auf dem Markt, deswegen gilt es genau zu gucken.)
Ich erzähle einfach mal meine Geschichte:
Selbst hatte ich eine deutliche Skoliose seit meiner Kindheit, zweimal war ich auch in der Katharina-Schroth-Klinik in Bad Sobernheim während meiner Schulzeit. Später habe ich mich damit abgefunden, hab sogar selbst in einer orthopädischen Klinik gearbeitet…
Und letztes Jahr kam ich irgendwie im Internet auf die Geistige Aufrichtung, durch die tatsächlich die Wirbelsäule begradigt und der Beckenschiefstand beseitigt werden soll… (Ist schon ein Ding, dass davon noch kaum einer weiß.) Ich dachte mir: Wenn das wirklich was bringt, dann lohnt sich das Geld allemal! Und so durfte ich das Wunder meines Lebens erleben. Innerhalb von Sekunden und ohne Berührung schob sich meine Wirbelsäule in die Mitte zurück, da wo sie eigentlich hingehört. Es war ein irre Gefühl, auf einmal halbwegs gerade vorm Spiegel zu stehen. Und in den ersten Tagen merkte ich beim Aufstehen richtig, wie sich die Wirbel immer wieder in die neue Position schoben – ein höchst außergewöhnliches Gefühl. Meine ganze Haltung war neu. Ich hatte auch keine Plattfüße mehr…
Allerdings gehöre ich zu der absoluten Minderheit, die nicht auf Anhieb zu 100% gerade war. Aber zu ungefähr 90%. Die Beinlängen waren sofort ausgeglichen, auch die Schultern waren gleich hoch. Es ist nur so, dass sich die ungleiche Muskulatur noch anpassen muss, die ist das Problem. Je entspannter meine Rückenmuskulatur ist, desto gerade ist die Wirbelsäule, diese ist ganz dynamisch. Ich beobachte nun, wie ich mit der Zeit gerader und gerader werde. Und eines Tages werde auch ich zu 100% aufrecht sein! Das weiß ich einfach!

Die Geistige Aufrichtung habe ich bei dem sehr sympathischen Mann vom Heilerraum Berlin erlebt, den ich natürlich gerne weiterempfehle. Mich hat das alles so inspiriert, dass ich inzwischen selbst auch dazu befähigt bin, diese Heilung durchzuführen. Frank und ich arbeiten nun zusammen.
Link entfernt!
Wie genau das alles funktioniert, ist für den derzeitigen allgemeinen Menschenverstand wohl kaum zu begreifen. Soviel sei gesagt: Es ist ein höchst spiritueller Vorgang und es tut sich weitaus mehr, als dass sich die Wirbelsäule aufrichtet. Das erlebt jeder ganz individuell. Die meisten können das Gefühl kaum in Worte fassen. Eines ist jedoch sicher: Es funktioniert! Immer und bei jedem (Skeptiker hin oder her)! Jedoch bleibt es unendlich wichtig, selbst Verantwortung für seine Gesundheit zu übernehmen. Leute, die sich gar nicht ändern wollen (z.B. auch im Geiste richtig verhärtet sind) und/oder Gefallen an der Opferrolle haben (gibt es alles!), werden früher oder später wieder Beschwerden bekommen. Wir haben es selbst in der Hand! Die Aufrichtung ist an sich ist nur einmal notwendig und für alle Menschen geeignet, aber da ich selbst Skoliose hatte und immer dachte, dass es da keine wirkliche Lösung gibt, wollte ich hier in diesem Rahmen zumindest einmal darauf hinweisen: Es gibt sehr wohl eine Lösung!
Dies ist ein Tipp von Herzen und ich vertraue darauf, dass die richtigen Leute angesprochen werden. Man muss es einfach selbst erleben, denn sonst glaubt einem sowieso niemand.

Alles Liebe,
Kira