AN ALLE ADMINS
-
- Newbie
- Diagnose: Skoliose copp werte bws über 75 Grad
Lws über 65 grad und Flachrücken - Therapie: 2013 endeckt durch Zufall, Ca. 9 Monate nach erstem Arzt Termin Korsettbehandlung im Uniklinikum Aachen und begonnen mit Schroth Therapie.
2014 Behandlung zu Dr. Hoffmann verlegt und am 19.5.2014 bekomme ich mein neues (2) Korsett von Rahmouni. - Wohnort: Düren (zwischen Köln und Aachen))
AN ALLE ADMINS
Hall Liebe Admins,
Sorry erstmal für diesen Post, habe ihn erstellt um euch nicht alle anschreiben zu müssen.
Ich bin jetzt schon ca. 3 Monate dabei in die Korsett Modenschau rein zu kommen aber irgendwie bin ich in dem Thema veflucht. Die einen sind nicht mehr aktiv die anderen Admins keine Zeit.
- 25 Mindestbeiträge derzeit 35
- (zukünftiger) Korsettträger bzw. Elternteil eines solchen seid 17 Tagen mein 2 Korsett
- Aktivität in den letzten 6 Monaten gucke mehrmals in der Woche rein
- gepflegtes Profil (Diagnose, Alter) für Verbesserungen bin ich gerne offen
- Admin-Anfrage per PN, um freigeschaltet zu werden 2 mal schon ohne Antwort
Also liebe Admins ich denke ich erfülle alles und hoofe werde nun freigeschaltet.
Könnte einige Tipps in Sachen Klamotten und Korsettt gebrauchen.
MfG Patrick
Sorry erstmal für diesen Post, habe ihn erstellt um euch nicht alle anschreiben zu müssen.
Ich bin jetzt schon ca. 3 Monate dabei in die Korsett Modenschau rein zu kommen aber irgendwie bin ich in dem Thema veflucht. Die einen sind nicht mehr aktiv die anderen Admins keine Zeit.
- 25 Mindestbeiträge derzeit 35
- (zukünftiger) Korsettträger bzw. Elternteil eines solchen seid 17 Tagen mein 2 Korsett
- Aktivität in den letzten 6 Monaten gucke mehrmals in der Woche rein
- gepflegtes Profil (Diagnose, Alter) für Verbesserungen bin ich gerne offen
- Admin-Anfrage per PN, um freigeschaltet zu werden 2 mal schon ohne Antwort
Also liebe Admins ich denke ich erfülle alles und hoofe werde nun freigeschaltet.
Könnte einige Tipps in Sachen Klamotten und Korsettt gebrauchen.
MfG Patrick
-
- Co-Admin
- Diagnose: Skoliose
- Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015 - Kontaktdaten:
Re: AN ALLE ADMINS
Hallo Patrick,
du bist freigeschaltet.
du bist freigeschaltet.
LG
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft.
Albert Einstein
Minimine
Albert Einstein
-
- Newbie
Lws über 65 grad und Flachrücken - Therapie: 2013 endeckt durch Zufall, Ca. 9 Monate nach erstem Arzt Termin Korsettbehandlung im Uniklinikum Aachen und begonnen mit Schroth Therapie.
2014 Behandlung zu Dr. Hoffmann verlegt und am 19.5.2014 bekomme ich mein neues (2) Korsett von Rahmouni. - Wohnort: Düren (zwischen Köln und Aachen))
Vieeeeeelen dank!
Sorry wie kann ich jetzt drauf zugreifen?
Sorry wie kann ich jetzt drauf zugreifen?
-
- Co-Admin
- Diagnose: Skoliose
- Therapie: 3x Reha (2005, 2007, 2009),
Cheneau-Korsett 12/2006-01/2008,
Rahmouni-Korsett 02/2008-10/2015 - Kontaktdaten:
In der Forenübersicht unter Medizinisches und Erfahrungsaustausch. 3 Forum von oben ist die Modenschau.
LG
Minimine
Albert Einstein
Minimine
Albert Einstein
-
- Newbie
Danke
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin
- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Hallo Patrick,
entschuldige bitte, ich bin auch eine derer, die nicht reagiert hat. Wir Admins und Moderatoren sind derzeit fast alle beruflich oder/und privat sehr stark eingebunden. Da wir hier alles nur in unsrer Freizeit machen, gehen manche Dinge einfach unter oder dauern etwas länger. Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
sloopy
entschuldige bitte, ich bin auch eine derer, die nicht reagiert hat. Wir Admins und Moderatoren sind derzeit fast alle beruflich oder/und privat sehr stark eingebunden. Da wir hier alles nur in unsrer Freizeit machen, gehen manche Dinge einfach unter oder dauern etwas länger. Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
-
- Newbie
Kein Problem deswegen habe ich den thread eröffnen um jemand zu finden der Zeit hat.
in der Schule.Und Co bin ich einer der 2 Admins ausnahmsweise bin ich der der Die admins nervt.