Hallo bin von der Rommel Klinik Bad Wildbad wieder zurück
Stationärer multimodale Behandlung war ich 16 Tage in der Klinik
Ich kann von meinen persönlichen Erfahrungen sagen das gesamte Team egal ob Ärzte oder Therapeuten sind von ihrer Kompetenz her Top, sehr Vertrauensvolle Ärzteteam die wissen was sie machen und auch sagen.
Orthopädische und Neurologische Visiten waren bei mir fast jeden Tag.
Ich weiß jetzt von seiten der Ärzte und Therapeuten welche Schritte ich weiterhin machen werden, Langsam Schritt für Schritt voran zu gehen und ich weiß es ist noch ein langer Weg aber ich bin eine Kämpferin.
Ich könnte so vieles schreiben und euch erzählen aber es ist sehr kompliziert meine Geschichte ,aber so intensiv möchte ich nicht eingehen.
Bin weiterhin von der Klinik als arbeitsunfähig entlassen worden.
Ausdauertraining werde ich machen weiterhin wie Nordic Walking und auch in der Klinik habe ich herausgefunden das ich Funktionstraining wie Wassergymnastik machen werde.
ich weiß jetzt auch in welche Richtung ich im Berufsleben gehen werde sobald es geht kaufmännischer Bereich auf Jeden Fall aber nicht nur mit Sitzen sondern abwechslungsreiche Tätigkeiten verbunden sind.
Lg Tamara
PS:Ich finde sammelt eure eigene Erfahrung weil wegen alleine nur wegen der Skoliose bin ich nicht dort gewesen hat auch mit anderen Krankheiten die ich hatte und auch habe zu tun.
Ich finde es super das jeder im Forum seine Erfahrungen auch schreiben kann deswegen wollte ich euch davon erzählen nicht um alles toll zu reden sondern euch auf den laufenden weiterhin zu halten.
Was ich positiv noch von den Ärzten fande sie waren ehrlich und nicht alles so schön geredet ,sondern die Wahrheit gesagt in allen Hinsichten. Dadurch konnte ich dann genauso offen und ehrlich mit denen Reden.
Ich habe mich dort mit vielen Patienten unterhalten manche waren zufrieden manche nicht,es gibt sehr viele Erfahrungen dazu sowie Positiv wie Negativ