Hallo an alle,
Mein Bruder studiert Fotografie. Im Zuge seines Studiums macht er eine Portraitserie über Sklolioseerkrankte.
Im Moment sucht er dringend noch ein paar Leute mit Skoliose, die bereit wären, sich fotografieren zu lassen.
Dabei ist es egal, ob ihr operiert seid, ein Korsett tragt oder Krankengymnastik macht - die Vielfalt machts!
Am Besten wäre es, wenn ihr in Niedersachsen, Hamburg oder Bremen wohnt. Er ist bereit, für die Fotos durch die Gegend zu fahren, ihr müsst also nicht zu ihm reisen oder so.
Am Ende habt ihr einige Bilder von euch und eurem Rücken, wahrscheinlich auch ein Porträt und ein Interview, die dokumentieren, wie Ihr mit Skoliose umgeht.
Also, wenn ihr Interesse habt, fragt mich aus, schaut euch seine Website an, oder kontaktiert ihn direkt:
Diego León-Müller
Photography
http://www.diegoleonmueller.com
Dleon.mueller@googlemail.com
Auf der Website findet ihr auch eines seiner Skoliose-Fotos (das erste von oben, wenn ihr auf "people" geht).
LG, Paloma
Leute für eine Skoliose-Porträtserie gesucht
- rejoy
- Vielschreiber
- Diagnose: BWS-Hyperkyphose 55°
LWS - Hyperlordose 57°,
leichte Begleitskoliose 12° - Therapie: Schroth - Reha (2011)
KG - nach Schroth
Rahmounikorsett 07/12 - 04/13
Cctec-korsett ab 07/13
Re: Leute für eine Skoliose-Porträtserie gesucht
ich komme dafür zwar nicht in Frage, aber ich habe mir die Fotos angeschaut auf der Homepage.
Da sind sogar welche bei Rahmouni (in der Werkstatt) gemacht worden. Das erkennt man daran, dass es ein Rahmounikorsett ist, dass da steht und der Behandlungsraum wurde auch fotografiert.
Da sind sogar welche bei Rahmouni (in der Werkstatt) gemacht worden. Das erkennt man daran, dass es ein Rahmounikorsett ist, dass da steht und der Behandlungsraum wurde auch fotografiert.